Channeling: Mutter Maria

Mutter Maria - wer du bist

Ich bin Mutter Maria. Mit meinen Tönen bin ich bei dir und übermittle dir die Botschaften. OMAR TA SATT (~Grußwort). Ich bin durch dich wirkend, weil du diese Botschaft liest. Damit stellst du dich immer auch in den Dienst für das große Ganze. 

 

Oft ist euch gar nicht bewusst, wie sehr eure eigene spirituelle Entwicklung ein Dienst am großen Ganzen ist. Manche von euch halten es sogar für Egoenergie, wenn sie sehr fokussiert an ihrer Eigenentwicklung arbeiten. 

 

Doch ich sage dir: Dafür bist du hier! Du bist hier dich zu erfahren und in die Einheit zurück zu kehren. Du öffnest durch dein tun, dein Wirken, deine Hingabe und dein Sein den Weg für so viele die nach dir kommen.

 

Du wirst sie eines Tages führen, zu uns und in die höheren Ebenen des Lichtes. Das ist dein Geschenk. Das ist das, was du selbst von dir erwartest und darum bereitest du dich vor. 

 

Es ist ein so hoher Lichtdienst, dem du nachgibst und der sich in dir auszudehnen beginnt. Je mehr und je intensiver du dein Licht nach außen bringst, desto mehr polarisiert dieses Licht. Doch auch Jesus hat polarisiert. Es ist nichts Schlimmes daran, mit der Meinung alleine darzustehen, wenn diese so lichtvoll ist. Was kannst du dafür tun dich anzunehmen? 

 

Das ist die entscheidende Frage. Ich will es dir beantworten: Sei einfach du selbst. Folge den Emotionen der höheren Energieebenen in dir. Vergib den Menschen. Vergebe auch dir selbst. Liebe für das was du bist und für das was die anderen Menschen sind. Tritt aus der Bewertung. Sei einfach du selbst. Sei einfach das hohe Licht, das du bist. Ewiglich. 

 

Das ist alles. Der Anfang ist längst getan. Nun folgen die Veränderungen. Niemand wird mehr wegschauen können. Du bist mehr und mehr bereit. 

 

AN'ANASHA.

 

>>> Mehr Informationen zu Mutter Maria

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Adamea (Montag, 26 Juni 2017 16:06)

    Danke. Nama Teanus. AN'ANASHA. Mutter Maria und allen. Danke. AN'ANASHA.