Channeling: Lao Tse

Lao Tse Botschaft

Ich bin Meister Lao Tse. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Es ist mir ein Freudenfest mit dir zu sein. Denn ich war einst auf dem wundervollen Planeten, mit dir und euch. Und jetzt bin ich erneut bei dir und euch. Das ist schön.

 

Viele von euch sagen, dass es wichtig sein wird sich auf eine neue Weise heilwerden zu lassen. Das ist wahr. Doch auch was Emens wichtig ist, ist, dass dies auf einer Ebene geschieht von der aus die Heilung sich auch schlussendlich vollziehen kann.

 

Wenn du deinen Körper heilst und pflegst ist das eine Ebene, auf der sich später die Probleme zeigen. Doch Heilung fängt zumeist am Kopf an. Deine Gedanken sind schwer. Du trägst viel an dem Leid anderer. Oder du lässt dich von anderen Leuten ablenken und sagst: Wie kann ich der nächste sein? Du setzt dich unter Druck, bist bereit alles zu geben, aber gibst dir selbst nicht genug... Zeit, Freizeit, Vergnüngen? Das sind Ursachen für viele "moderne Krankheiten". Die Symptome reiche von Halsschmerzen, über Kopfschmerzen bis hin zu Rücken,- und Nackenschmerzen.

 

Du sitzt in einer Schonhaltung, die dich nicht schont. Du lässt dich beraten, von Menschen, die nicht wissen was sie tun. Du weißt manchmal nicht wohin du deine Aufmerksamkeit richten sollst. Richte sie auf dich selbst.

 

Wer wenn nicht du, kennt die Antwort auf alle Fragen? Du selbst hast dir das kreiert. Du kennst die Lösung. Sie liegt in dir. Und hierhin solltest du öfter mal schauen, nicht nach außen - nach innen.

 

Hier wo du wohnst, wo deine Seele ein zu Hause hat. Hier sind die Antworten auf alle Fragen zu finden. Das ist mein Geschenk. Denn du fühlst es bereits tiefer in dir. Du fühlst wer du bist und was dir wichtig ist. Vollziehe es.

 

Du bist auserwählt. Ewiglich singen die Engel dir zu: Heilig bist du.

 

AN'ANASHA

 

// Rechtlicher Hinweis von der Jesusschule: Bitte setzt eure Therapien und Arztbesuche fort, nehmt eure Medikamente und eure Medizin. Doch schaut nach innen wenn es darum geht, echte Lösungen zu finden.  

 

// Nächste Tagesbotschaft kommt am Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adamea (Freitag, 23 Juni 2017 21:06)

    Danke Dir, LAO TSE, AN'ANASHA. Monika ADAMEA.