Channeling: Shan'Shija

Shan'Shija Verbindung

Ich bin Shan'Shija. Mit meinen Tönen wirke ich für dich. Ich bin ein Licht Gottes. 

 

Du bist ein Licht Gottes. Wir sind tief verbunden. Denn verbunden ist, was zusammen gehört. 

 

Ihr Menschen meint, dass es keine Verbindung zwischen uns gibt. Ihr fühlt euch meist nur all dem verbunden, was ihr sehr intensiv vor eurer Nase habt, was ihr sehen und anfassen könnt. 

 

Auch die Verbindung zwischen uns ist sichtbar und ich werde sie jetzt berühren, damit du tiefer spüren kannst, dass du dich darauf verlassen kannst, dass wir genauso verbunden sind, wie du es mit den Menschen bist. 

 

In vielfacher Weise habe ich mich mit euch verbunden. So oft habe ich meine Botschaften zu dir getragen. Und doch fühlst du manchmal nur einen schwachen Teil der Verbindung zu mir. 

 

Ich werde jetzt intensive Wellen von Glückseligkeit zu dir fließen lassen. Deine Aufgabe ist es derweil festzustellen, wie diese intensiven Wellen in dir wirken. Halte Ausschau nach der nächst höheren Energie und binde dich bewusst daran an. 

 

Das ist wahre Lichtausdehnung. Nehme dir hierfür die Zeit, die es braucht! 

 

AN'ANASHA. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adamea (Donnerstag, 22 Juni 2017 13:17)

    Danke. AN'ANASHA.