Channeling: Toth

Toth Channeling

Ich bin Toth. Ich bin Hüter des Alten Wissens. Die Töne von OMAR TA SATT lege ich um dich herum und du fühlst, wie ich bei dir bin. 

 

Du warst oft in meiner Nähe und oft habe ich dich unterwiesen. Es waren immer Schulungen, die für deinen nächsten Entwicklungsschritt wichtig waren. Nie habe ich dich mit unnützem Wissen überschüttet. 

 

Dies ist der Unterschied zu euren jetzigen Systemen, die euch häufig mit unnützem Wissen "vollpumpen". Mit dieser Projektion hört ihr manchmal dann auch die Botschaften der geistigen Welt. Ihr beginnt zu selektieren. Ist das wichtig für mich? Ist das nützlich und sinnvoll? Oft begreift ihr dann nicht, wie die Tiefe dieser Botschaften euer Leben verändern und optimieren kann. 

 

Niemals sprechen wir Worte, die unnütz sind. Sie haben immer eine tiefgreifende Bedeutung und tragen eine Veränderung in deine Seele. 

 

So öffne dich für diese Veränderungen und frage dich nicht länger nach dem ob, sondern nach dem wie. Dies kann vieles in dir verändern. Veränderungen, die gut tun. Denn sie bringen die Wirklichkeit in dein Leben.

 

Halte Ausschau nach den Worten der geistigen Welt, die dich verändern. Nimm sie tief und tiefer in dich auf und lasse geschehen. Du bist auserwählt. El'Achai. 

 

Ewiglich werde ich bei euch sein. Dies ist mein Gelöbnis. AN'ANASHA. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0