Channeling: Sanat Kumara

Sanat Kumara - Channeling

Ich bin Sanat Kumara. Ich bringe die Töne von El'Achai zu dir. Ich bin bei dir. 

 

In den schönsten Tönen werdet ihr besungen. Die Seele erblüht im Lichte der Herrlichkeit Gottes. 

 

Mit mehr und mehr Erfolg findet ihr den Weg nach Hause zurück. Erst geht das ganz langsam und jetzt immer schneller. Es ist wie auf einer Autobahn. Du hast erst am Standstreifen gehalten und die vielen Fahrzeuge gesehen, die an dir herfuhren und dann hast du dich entschieden ein Stück mitzufahren. Du hast auf dem rechten Fahrtstreifen deine Bahnen gezogen, bist auf die mittlere Spure gewechselst und fährst jetzt beherzt mit. 

 

Dieses Bild kann dir helfen dich neu zu sortieren. Es kann dir helfen dich selbst besser kennen zu lernen. Denn was ist schlimm daran, mal auf den rechten Streifen, oder mal nach links zu wechseln? Das was dir früher nicht möglich war, ist nicht länger unmöglich. Es verändert sich bereits in dir. 

 

Mein liebstes Menschenkind, ich bin ein Hüter, ein Seher und auch bin ich ein "Bestimmer". Ich habe viele und weitreichende Kompetenzen und mehr und mehr werdet auch ihr eure ursprünglichen Befugnisse wieder spüren und leben. Dafür seid ihr hier. 

 

Erinnere dich! 

 

Du bist frei von menschlichen Anhaftungen, wenn du dir diese Freiheit erlaubst. Das ist alles. Dann arbeitet sich die Energie zu dir durch. Dein Himmel geht auf und du siehst dich in dem hohen Lichte stehen, dass der Mittelpunkt deiner Schöpfung ist. So sei es. Denn so ist es. 

 

Ich liebe dich so unermesslich. Worte reichen nicht aus, dies zu beschreiben. Du bist auserwählt. 

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0