Channeling: Engel Jophiel

Engel Jophiel

Ich bin Engel Jophiel. Mit dem Gottesgruß OMAR TA SATT öffnet sich dein Energiefeld für meine Energie. 

 

Ich bin jetzt bei dir, um dir lichte Energien aus der Wirklichkeit zu übermitteln. Schon oft hast du die Töne der Wirklichkeit vernommen. Doch manchmal gehen sie weniger tief und ein anderes Mal gehen sie sehr viel tiefer. Woran liegt das? 

 

Nun, es ist in erster Linie eine Frage deiner persönlichen Offenheit. Wenn du dich weit für uns öffnest, wenn deine Seele spürt, dass du diese Botschaft, oder Energie dringend benötigst, ist es meist auch so, dass sie sich entsprechend weit öffnet. Manchmal glaubst du dann nicht daran, dass diese Botschaft für dich wichtig sein könnte. Du tust sie ab, oder denkst, "naja, wieder eine Botschaft" und dadurch hältst du deine Energien zurück. Dann wirken die Geschenke, die für dich am Rande des Schleiers schon bereitstehen nicht, oder nur sehr gering in dir. 

 

Wir würden dann niemals eingreifen und lassen dich genau dort stehen. Doch ist es schade, diese Gelegenheiten auszulassen, die für euch so wichtig sind. Immer, wenn wir Botschaften zu euch bringen, sind diese mit energetischen Mustern hinterlegt und jedes Muster wirkt in euch heilend, bewusstmachend, tragend oder transformierend. Lasse dich darauf ein. Wir lieben dich so sehr. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Ani o'heved o'drach. (~Du wirst unermesslich geliebt). AN'ANASHA. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0