Channeling: Melek Metatron

Melek Metatron Neue Welt

Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes. Ich begegne dir im Lichte von Shimaa und in den höchsten Energien, die ihr auf dem Planeten habt. 

 

Mein Wort ist ein Gebet der Schöpfung. Diese Schöpfung folgt einer klaren Ausrichtung und Linie und ihr allein vollendet diese Schöpfung durch euer tun und euer Wirken. 

 

Jeder Atemzug wird genährt von den Engeln im Universum und so nehmt ihr immer höhere Energien in euch auf und fühlt die Wirklichkeit mehr und mehr. Sie wird sich immer mehr durch jeden von euch manifestieren und doch gibt es Lichtarbeiter, die mit großer Absicht die Erstenergien annehmen und andere, die weiter hinten folgen. 

 

Wir bewerten das nicht. Und für jeden von euch gilt, dass die unermessliche Liebe der Wirklichkeit mit jedem Einzelnen von euch ist und durch euch manifest wird. 

 

Ihr erbaut eine neue Zeit und diese Zeit braucht noch etwas Zeit, bis sie sich vollständig manifestiert haben wird. Doch ihr seid sehr fleißig und engagiert und erfüllt euren Auftragt mit großer Liebe und Hingabe. 

 

Wir reichern euch heute mit der Energie von Nyroos an. Diese Energie trägt energetische Muster zu euch, die euch erkennen lassen wird, wozu ihr fähig seid. 

 

Atme das Licht Gottes in dich hinein und fühle, dass du selbst Schöpfer bist und so vieles in dir schläft, das jetzt erweckt werden will. Ich erwecke es dir zu ehren. Schlafe nicht weiter, Erwache. 

 

Ich bin bei dir, was auch geschieht. Ewiglich. 

 

Denn die neue Welt zeigt sich mehr und mehr durch eure Augen. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

// Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0