Channeling: Jesus Christus

Jesus Christus Verbindungen

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, der Sohn Gottes. 

 

Mit meinen Tönen bin ich ganz nahe bei dir. Und meine Liebe dehnt sich aus. Es ist die Liebe Gottes. Es ist mein höchstes Licht, mit dem ich für dich wirke. Und du fühlst mich, so wie einst. 

 

In meiner tiefen Liebe umfasse ich deine Seele und diese Liebe dringt ein. Tief und tiefer. Tief und tiefer. Tief und tiefer. 

 

Das was sich in dir verändert hat, ist vieles. Doch vor allem bist du eins mit der Liebe. Das fühlst du mehr und mehr. Denn mit jedem Atemzug verändert sich deine Monadenseele und all die Lichter, mit denen du gekommen bist fühlen und spüren dich in der tiefe ihrer selbst. So sorgst du nicht nur für dich, sondern für viele Lichter, die tief mit dir verbunden sind. 

 

Es gibt vieles was sich noch verändert. Und eines davon ist, dass dir Gewahr werden wird, wie intensiv diese Verbindungen sind. Einst hast du gedacht, du seist alleine. Aber spätestens, wenn dir die vielen Verbindungen deiner Seele bewusst werden, fühlst du dich in einem Kollektiv von hohen Energien. Die wenigsten Menschen erkennen sich darin. Und viele glauben, diese Verbindungen seien schlecht für sie. 

 

Doch sie sind gut für dich und euch. Denn sie lassen dich spüren, dass du nicht alleine bist, dass es immer eine Bedeutung hat, wenn du etwas veränderst und vor allem lassen sie dein Licht auch für andere Lichter wirken. Du bist nicht allein!

 

Das haben wir dir gesagt. Jetzt beginnst du zu fühlen, was dies bedeutet. Mehr und mehr dehnt dein Licht sich aus. Es erreicht viele Menschen und viele Lichter. Du wirst noch tiefer erfahren was dies bedeutet. Lasse dein Licht nun ausdehnen und alle berühren, die mit dir in Verbindung stehen. 

 

Pause 

 

Das war ein schöner Dienst. Ich danke dir. 

 

AN'ANASHA. 

 

Nächstes Tages-Channeling kommt am Freitag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kern Monika (Mittwoch, 14 Juni 2017 22:32)

    ADAMEA. Ich danke dir. Lieben Gruß Monika Adamea Kriegerin des Lichts.