Channeling: Engel der Gnade

Engel der Gnade

Ich bin der Engel der Gnade. Ich bin hier, OMAR TA SATT. 

 

Dein Licht leuchtet. Mein Licht leuchtet. Wir sind eins im Universum und mehr und mehr auch auf dem Planeten, den du deine Heimat nennst. 

 

Immer wenn ich für dich wirke, dehnt dein Licht sich aus. Darum ist es so gut für dich, dich mit mir zu befassen. Für mich ist es selbstverständlich mit dir zu sein, wenn du dir das wünscht. Denn dies bringt die Ursprünglichkeit in dir hervor. All das, was war, wird wieder sein. Es wird nicht mehr so lange eine Dualität geben und ihr bereitet euch auf die ein-, oder andere Weise auf den Wandel vor. 

 

Eine neue Zeit bricht an. Eine Zeit der Liebe, des Glanzes und der Größe deines Lichtes. Endlich wirst du frei sein. Endlich wirst du wieder mit uns sein. Endlich wirst du wieder erkennen, dass alles gut ist, wie es ist. 

 

Es wird nicht mehr lange dauern. Vertraue darauf! 

 

Ich bin bei dir, erlöse dich und bringe dir das Feld der Gnade näher. Eine Gnade, die jenseits der Worte und in größerem Ausmaß wirkt. Es gibt so viel zu entdecken, so viel zu betrachten, so viel zu verändern und immer mehr erkennst du, das bereits alles schön ist, wie es ist. Diese Schönheit in allem was ist zu erkennen, dehnt dein Licht ebenfalls aus. Das Ende des Kampfes wird euch Gewahr werden. Doch erst stehen Transformationen an. Transformationen, die es braucht. Hab Vertrauen. Erde dich auf allen Ebenen und sieh in das Feld der Gnade in dir. Es hütet dich und schützt dich vor niederen Einflüssen. Ich bin bei dir. Deine Zeit naht. Vertraue auf diese Worte. Sie tragen dein Licht in höhere Sphären und dehnen dich immer weiter aus. 

 

Du bist, wer du bist. Ewiglich. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0