Channeling: Saint Germain

St. Germain

Ich bin St. Germain. Mit meinen Tönen bin ich ganz nahe bei dir und grüße dich mit den Schwingungen des Ursprungs, OMAR TA SATT. 

 

Liebstes Menschenkind, immer wenn ich bei dir bin, fühlst du dieses Licht in dir. Das Licht, das sich schon so weit ausgedehnt hat. Es ist dein Licht. 

 

Ich bringe es dazu, sich immer weiter zu verteilen. Und du fühlst dies. Darum fühlst du dich von meinen Worten jedes Mal erneut, berührt. 

 

Heute bin ich hier, dich besonders tief zu berühren. Denn es ist ein Zeitpunkt gekommen, in dem du erkennst, dass alles in dir ist. Das haben wir dir immer gesagt. Doch nun beginnst du zu erkennen, dass das stimmt. 

 

So fühle in das Zentrum deiner Mitte und lasse die guten und hellen Energien aufsteigen. Leite sie entlang deines Wirbelsäulenkanals, hinein in deine Chakren und Ebenen, die noch nicht so sehr lichtdurchflutet sind. Das violette Feuer meinerselbst begleitet und unterstützt dich dabei. 

 

Nimm dir ausreichend Zeit. Es ist genug Zeit da. Denn Zeit ist eine Illusion.

 

Jetzt bist du bereit dich tiefer zu erkennen. Wenn du in dich hinein spürst, wie viel heller du bereits geworden bist, freust du dich mit mir darüber? Oder ist das nicht genug? 

 

Für euch Menschen ist es oft nicht genug, weil ihr mit diesen Veränderungen nichts verbindet. Ihr glaubt, es würde alles auf einmal geschehen: Von heute auf Morgen eine vollendete Partnerschaft, Fülle usw. Aber ist das realistisch? Wenn ihr sehen würdet, wie tief ihr in der Absicht gewesen seid, als ihr euch die kristallinenen Strukturen eingebettet habt um das Vertrauen zu lernen und wenn ihr sehen könntet, wie viele Veränderungen das heutig ausgedehnte Licht für euch bereit hält, ihr würdet Tränen der Freude laufen lassen. Denn das ist in etwas das Verhältnis, indem diese Veränderungen zu dem was ihr wollt, stehen.

 

Habt Geduld und freut euch über die Geschenke. Ihr werdet noch alles erleben, nachdem ihr euch gesehnt habt. 

 

Ich bin bei euch. Wir sind mit euch. Wir lieben dich so sehr. 

 

An'Anasha.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0