Channeling: Sai Baba

Sai Baba Erinnerung

Heute spricht Sai Baba zu dir, sendet dir die Töne von OMAR TA SATT. Dieser Sai Baba, den du kennst, ist immer bei dir und euch. Es gibt keinen Moment, bei dem ich euch nicht nahe bin. Denn ich bin die Wirklichkeit und die Wirklichkeit, das seid auch ihr. 

 

Ihr habt vieles vergessen und immer wieder sage ich euch, dass ihr euch erinnern könnt und auch erinnern sollt. Denn erinnern ist nicht schwierig. Es ist einfach nur ein veränderter Energiezustand.

 

In vielen Tagen und Jahren haben sich die meisten von euch versucht bewusst zu erinnern. Doch oft habt ihr das getan, in einem Zustand des Mangels. Ihr habt euch zu wenig vertraut, zu wenig angenommen wer ihr seid und das ist auch der Grund warum die Erinnerungsmuster nicht in der Geschwindigkeit aktiv geworden sind, wie du dir das wünscht. 

 

Wenn du aber sagst: Na gut, ich erinnere mich jetzt um mich zu erinnern. Und dann in die Tiefe der Energien eintauchst. Was glaubst du wird geschehen? Probiere es aus. Es ist ein Klang in deiner Seele, der sofort tiefe Erinnerungen an die Oberfläche holt. Das ist alles. So einfach geht das.

 

Ich wünsche dir, dass du diese Tiefen deiner Seele erreichst und ich unterstütze dich dabei. Dies ist mein Wort und dies ist meine Tat. Du wirst mich fühlen und es selbst erleben. Doch zuerst musst du dich freimachen, von den Bedingungen deines Willens. Denn du weißt nicht, an was du dich erinnerst und darum ist es ja auch eine Erinnerung. Es ist nicht ein Kinofilm, wo du das Ende schon kennst; sondern es ist die Tiefe deiner Seele, die du erleben wirst. Ich bin bei dir. Hab Vertrauen. Ani o'heved o'drach. 

 

Du wirst so unermesslich geliebt. Ani o'heved o'drach. Ani o'heved o'drach. 

 

Ich bin bei dir. AN'ANASHA.

 

// Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0