Channeling: Mutter Maria

Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. Mit den Tönen von El'Achai bin ich ganz nahe bei dir, um dir zu zeigen, wie lieb ich dich habe. 

 

Du fragst dich manchmal, wie kann ich nur so sein, wie alle mich wollen? So wird mich jeder lieben. Und wenn du ganz ehrlich bist, hast du dich das schon oft gefragt. 

 

Doch was beinhaltet diese Form der Liebe? Sie beinhaltet, dass du nicht du selbst sein kannst. Du machst dich zum Spielball anderer Menschen und buhlst um deren Aufmerksamkeit und Liebe. 

 

Doch was ist die wahre Liebe? Glaubst du wirklich in der Wirklichkeit vollziehen wir unseren Liebesdienst, um dir, euch, oder um einem anderen Lichtwesen zu gefallen? Auf was würde das Universum dann beruhen? 

 

Es würde auf Angst beruhen. Wenn ich nicht dies, oder das mache, hat mich keiner lieb. Glaubst du, die Engel würden für die Angst beten? Glaubst du, die Chöre der Engel würden aus Angst so schön singen? Glaubst du ich wäre jetzt bei dir, wenn ich Angst hätte? 

 

Mein allerliebstes Menschenkind. Ich bin hier bei dir, aus reiner Liebe heraus. Und viele, ja die meisten von euch fühlen diese Liebe und tauschen sie immer mehr und immer lieber, gegen einen Angstausdruck, ein. Das ist der Wandel der Zeit. Das ist das nach Hause zurück kommen. Das ist das, worauf deine Seele so lange gewartet hat. 

 

Befreie dich von falschen Ausdrucksweisen der Liebe und folge den Impulsen deiner Seele. Mache dich frei von Angst und entscheide dich für die Liebe. Mehr und mehr. Mehr und mehr. Mehr und mehr. Darauf wartest du in Wahrheit. Denn dann bist du frei. Und wer frei ist, ist frei in seinem Liebesausdruck, frei von Angst und frei von falschen Freunden.Das ist ein wahres Geschenk, dass dein Herz öffnen und dich befreien wird. 

 

Halte Ausschau nach der reinen Liebe und folge den Pfaden, wo du sie findest. Darauf wartest du. Das weiß ich genau, denn ich spreche oft mit dir in der Wirklichkeit und du erzählst mir in diesen Momenten von deiner Sehnsucht. Jetzt sage ich es dir, wie es ist. Denn ich habe keine Angst davor, dass du mich als "Spinnerin" bezeichnest. Und auch das ist die Liebe.

 

Unermesslich liebe ich dich, denn ich bin frei und kann es mir aussuchen wen ich liebe. Und warum sollte ich dich lieben, wo du ein so schönes Wesen bist? Du bist absolut liebenswert. Ich sehe es in deinen Augen und in deiner Seele: Deine Göttlichkeit.

 

AN'ANASHA. 

 

// Nächstes Tages-Channeling kommt am Freitag.

 

>> Über Mutter Maria

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane Saphier (Mittwoch, 07 Juni 2017 11:50)

    Es steht soviel Wahrheit und Liebe zwischen den Zeilen, wunderschöne Energie für diesen Tag.