Channeling: Jesus Christus

Segen Segnung

Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Mit den Tönen von El'achai bin ich bei dir und euch.

 

Ihr habt alle den Segen der Schöpfung erhalten. Dieser Segen hält euch fern von nicht dienlichen Energien. Doch die Dualität hat sich so intensiv ausgedehnt, dass viele von euch diesen Segen vergessen haben. 

 

Ich habe die Engel gebeten euch diesen Schöpfungs-Segen erneut einzubetten. Ein Segen, der die Niederkunft meiner Selbst vorbereitet. Ein Segen, der dir hilft dich zu fühlen und zu sehen was es braucht. Ein Segen, der die Gnade beinhaltet von Gott selbst beschenkt worden zu sein. 

 

Jetzt bist du bereit diesen Segen zu erhalten. Gehe ganz ganz tief in dich hinein und spüre die Schöpfung in dir. Spüre das Bewusstsein, dass du einst erschaffen worden bist und das dieser Moment immer noch in dir währt. Spüre, dass du alles in dir trägst, was du brauchst. 

 

Und dann lasse dich hinein tragen in den Lichtbogen, der so voller Energien ist und den wir dir bereitet haben. Der Segen Gottes, Serus, wird dir eingebettet. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Nadawaa Maa Taa'Me ~ Ich überschütte dich mit dem Segen Gottes. 

 

Ich liebe dich unermesslich. 

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0