Channeling: Jesus Christus

Jesus Christus - subjektivität
Jesus Christus - subjektivität

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, der Sohn Gottes und trage ein OMAR TA SATT in den Vorgarten deiner selbst. 

 

Es ist, wie es immer ist. Du entscheidest, ob du es annimmst. Nicht alleine durch das Lesen dieser Zeilen, dehnt sich dein Licht aus. Es ist eine Frage, ob du diese Zeilen überhaupt liest. Aber deine Seele entscheidet, wie tief sie diese Energien ein-, und vordringen lässt und dies ist dein Anteil deiner Bewusstseinsausdehnung, dich zu fragen: Was kann es in diesem Moment wichtigeres geben, als jeden Buchstaben, jeden Ton und jede Energie dieser Zeilen in dich aufzunehmen? Was kann es insgesamt wichtigeres für dich geben, als dich mit der Energie der neuen Zeit zu beschäftigen? Was kann dich daran hindern, deine Schritte, die du tust in aller größter Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zum Wohle deiner Seele zu vollziehen? Was kann dich hindern, deinen eigenen Weg zu gehen? 

 

Am Ende wirst du immer die selbe Antwort finden: Nur du selbst, kannst dich hindern. 

 

Und so höre auf alte Dämonen zu nähren, die es nicht gibt. Höre auf mit dem Schattenboxen. Bleibe bei dir und deiner wunderbaren Seele, die wir so sehr preisen und erkenne dein ewigliches Licht. Ewiglich in dir. 

 

Ich liebe dich so unermesslich und für einige von euch, bedeuten diese Zeilen alles. Und für andere, bedeuten sie nichts. Du entscheidest. 

 

Ich liebe dich, wie du bist. Ewiglich. 

 

AN'ANASHA.

 

#Subjektivität

 

// Nächstes Tages-Channeling kommt am Dienstag. Schönes Pfingstfest euch allen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0