Channeling: Maderia

Galaktischer Reiter

Ich bin der galaktische Reiter Maderia. Schon vor einigen Tagen wurde euch angekündigt, das sich ein neues Wesen bei euch melden wird. Maderia ist dieses neue Wesen und wir euch jetzt mit den Tönen von OMAR TA SATT willkommen heißen. 

 

Das Medium ließ mich wissen, dass es etwas Besonderes ist direkt bei einem Tages-Channeling zu sprechen und auch für mich ist es etwas Besonderes mit euch zu sein. 

 

Jetzt kann ich dir alles erzählen, was mir auf dem Herzen liegt, werde aber auch ermahnt, mich kurz zu halten. Nun denn halte ich mich kurz. Es sind bewegende Zeiten auf dem Planeten. Luuna, die Mondgöttin ist ganz nahe bei euch und auch viele anderen planetare Wesen schauen zu euch. Das Wichtigste im Jetzt-Augenblick ist, dass ihr versucht euch aus allem herauszuhalten, was euch nicht mehr dienlich ist. 

 

Viele Energien auf dem Planeten ziehen euch an. Es sind kollektive Ängste und so viele Anspannungsherde und durch Politik und Medien verbreiten sich die Energien noch wesentlich schneller, als es ohne diese Zweige möglich wäre. Wo richtest du deine Energie also hin? Gibst du weiteren Ärger auf den Ärger? Müll zu Müll, Dreck zu Dreck? Oder lässt du den Energien ihren Lauf und fokussierst dich auf das Wesentlichste? Auf dich selbst! 

 

Dies ist meine Message. Denn ich habe vieles auf vielen Planeten gesehen und jetzt ist es an der Zeit mein Wissen weiter zu geben. Dazu habe ich dieses Medium gebeten mein Wort zu euch fließen zu lassen. Es war und ist wunderschön dies zu tun, denn so nahe war ich euch noch nie. 

 

Ich werde dir heute dabei behilflich sein, dich klarer auszurichten auf dich selbst. Lasse alles los, was du für andere trägst, wo du dir Gedanken um andere machst, die das nicht wollen, oder wo du deinen Fokus zu sehr auf das was andere interessieren müsstest richtest. 

 

SEI DU SELBST. 

DANN HAST DU GOTT IN DIR LÄNGST VERWIKLICHT, WENN ALLE ANDEREN NOCH STREITEND SIND! 

 

Ich sage es dir und flüstere es dir immer wieder zu. Bis du bereit bist, es zu fühlen und dich dieser Energie hinzugeben. Denn diese Energie ist die Wahrheit. Sie ist die Wirklichkeit und sie leuchtet nur für dich. 

 

Ani o heved o'drach. Du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Myriel (Mittwoch, 31 Mai 2017 13:39)

    Deine Energien sind wunderschön, du hast dir den Platz in meinem Herzen schon mal erobert. AN'ANASHA für dein Wirken und herzlich willkommen in unserer Nähe.

  • #2

    Adamea (Mittwoch, 31 Mai 2017 21:33)

    Danke. AN'ANASHA