Neue Artikel im Lichtarbeiter 1x1

Lichtarbeiter 1x1

Volle Kraft voraus. Es gibt neue Artikel im Lichtarbeiter 1x1. Hier werde ich künftig auch die Videos mit einstellen, die ich für euch aufgenommen habe.

 

Im Lichtarbeiter 1x1 erhaltet ihr wichtige Hintergrundinformationen zu spirituellen Themen. Die Videos machen es dann noch anschaulicher. 

 

Neu im 1x1: 

Spiritualität & Freude (inkl. Video)

Selbstwertgefühl 

Herz (inkl. Video) 

Mutter Maria 

Gott

Der Schutzengel 

 

Auf einer anderen Seite gibt es noch eine Video-Übertragung des Prosonodolichtes.

 

Jo, da war ich fleißig. Aber ich bin schon an neuen Themen für euch dran.

 

Wenn ihr Wünsche habt, könnt ihr diese mailen. Es gibt zwar eine lange Liste. Aber ich wäge gerne ab, was als nächstes am besten passt und wie viel Zeit ich habe :)

 

Viel Freude beim stöbern, lesen und anschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0