Channeling: Kamakura

Kamakura Feuer Channeling

Ich bin Kamakura. Mit der geballten Kraft meiner Liebe bin ich bei dir und heiße dich willkommen OMAR TA SATT.

 

Ich bin ein Licht, das sehr weitreichende Energien bündeln und zu dir bringen kann und das werde ich jetzt tun.

 

Schließe die Augen, heiße Kamakura in dir willkommen.

 

Ich überschütte dein Herz und deine Seele mit meinen Energien, die dich tief, tief in dir erkennen lassen, was es bedeutet von einem Schamanen über die Schwelle hinein in die Wirklichkeit getragen zu werden. 

 

Ich trommle für dich, singe und zelebriere diese Minuten am Feuer sitzend, ganz nahe bei dir und mit dir. Im lichten Glanz meiner Seele fühlst du die heilenden Klänge, die Nebel, die sich lichten und du bist ganz überrascht, dass es so weitreichend für dich ist - mit mir dieses Ritual zu vollziehen. 

 

Das kann ich sehen und spüren. Das hilft mir die Energien noch gezielter zu dir zu lenken und dich ganz, ganz tief zu berühren. In den Seelenschichten, in denen ich wirke, finden Veränderungen statt. Heiße sie willkommen und nehme dir ausreichend Zeit die Energien nachklingen zu lassen. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0