Channeling: Melek Metatron

Melek Metatron Channeling

Ich bin Melek Metatron. Mit den Tönen OMAR TA SATT bin ich bei dir. Du fühlst mich in dir wirkend und ich bin bei dir um genau dies zu vollziehen.

 

Die nächsten Tage werden vielleicht energetisch etwas anders für euch ablaufen. Die Ausdehnungen der letzten Tage werden sich etwas mehren und es wird vermutlich dazu kommen, dass sich ein oder zwei andere Lichtgestalten bei euch melden werden. Warum ist das so? 

 

Nun, es gibt momentan sehr viele Verunsicherungen unter euch. Ihr fragt euch: Wie soll es weiter gehen? Was kann ich tun, um im Strudel nicht unter zu gehen? Wo ist mein Beitrag zum großen Ganzen? Alle diese Fragen bestehen aus einer überwiegenden Portion von Zweifeln, die ihr damit auch nährt. 

 

Stattdessen geht es jetzt darum, diese Zweifel aufzulösen und euch auf das auzurichten, was wirklich dienlich für euch ist. Welche Fragen könnten das sein? Was könntest du dich fragen, was anstelledessen sinnvoller wäre? 

 

Wie kann ich mein Licht noch optimaler ausdrücken? Was bringt mich wirklich weiter? Was kann ich machen, um mich selbst besser zu fühlen? 

 

Diese Fragen tragen Licht in sich. Sie helfen dabei, dich selbst anzunehmen und dich selbst in dein Licht zu stellen. Solche Fragen sind aus meiner Sicht sinnvoll.

 

Doch oft ist die Dualität im Wege und wir werden nun Unterstützungen einleiten, die euch erlauben noch tiefer zu gehen. Dies wird sich bald vollziehen und so richte dein Augenmerk auf das Gute in den Veränderungen, nicht auf den eigentlichen Prozess. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0