Channeling: Melek Metatron

Melek Metatron Channeling

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen Gottes, OMAR TA SATT, bin ich hier. Ich bin hier bei dir, wie die Engel bei dir sind. 

 

Gottes Schöpfungswerk vollendet sich durch dich und euch und so rufen wir euch immer wieder auf die Botschaften einzuatmen und mit den Klängen der Wirklichkeit einzutauchen in das Land der Energien eurer Seele. 

 

Die größten Veränderungen auf dem Planeten werden sich vollziehen. Hierzu braucht es die stärksten Pioniere und Lichtwesen, vereint im Feld Gottes auf Sol'A'Vana. Dazu bilden wir euch aus, senden euch die Energien und Muster, damit ihr erwacht, euch ausdehnt und anerkennt, wer ihr seid. 

 

Aus diesem ICH-BIN-SO-HAM werdet ihr Wunder vollziehen und ihr werdet selbst zum Wunder. Das liegt jenseits eures Verstandes und so möchte ich einmal jedem Lichtarbeiter AN'ANASHA sagen, der voller Vertrauen JA gesagt hat zu Schritten, Energien und Erinnerungsmustern, die so vielseitig in der Seele wirken - ohne das ihr das gesamte Bild habt erkennen können. 

 

Es ist wie ein Puzzle und mit dem Vertrauen das du in dir trägst ziehst du mehr und mehr Antworten an. Der Blick auf das große Ganze wird klarer und reiner und du erkennst mehr und mehr wer du bist und was du in dir trägst. Das große Geheimnis lüftet sich mehr und mehr und die Seele deiner selbst wird erkennbar, liegt vor dir, in deinem So'Ham.

 

Melek Metatron sagt dir: Du bist nicht das was du denkst. Du bist reines Herz, reine Seele und reines Licht. Das ist alles. Ewig wird das so sein und damit gestaltest du die Zeit, die ansteht und die alles verändern wird. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

SO'HAM. 

 

AN'ANASHA.

 

/Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag. Schönes Wochenende :)

 

>> Infos über Melek Metatron

Kommentar schreiben

Kommentare: 0