Channeling: Sai Baba

Sai Baba Channeling

Ich bin Sai Baba. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich dich. Ich bin jetzt hier, um mit dir zu sein. 

 

Es ist mir eine Freude, diesen Moment mit dir so nahe zu erleben. Gott ist gut. Denn Gott macht uns diese Begegnung möglich. Die Frage ist, was du aus dieser Begegnung machst. Nimmst du sie ganz nahe zu dir und genießt sie und schöpfst aus ihr Perlen der Vertrautheit? Oder lässt du diesen Moment vorüber ziehen und tust so als sei nichts gewesen? 

 

Es ist deine Entscheidung. Für mich ist dieser Moment ewiglich in mir und so klingt in mir, tiefe Dankbarkeit und Demut vor dir und deiner Schöpfung zu stehen und dir so unmittelbar dienlich zu sein. Du fragst dich vielleicht, warum Sai Baba so zu dir spricht, als seist du der große Meister und nicht anders herum. Und ich sage dir: Weil du der große Meister bist, so wie ich der große Meister bin. Wir unterscheiden uns nur im Jetzt-Moment der Wahrnehmung, nicht aber in unseren unsprünglichen Energien. Darin stammen du und ich aus der Wirklichkeit. 

 

Wir haben Gott verwirklichkt und Gott hat sich durch uns verwirklicht. Das ist das Schönste an diesem Tag und an jedem einzelnen Tag. Denn Gott ist immer bei uns und in uns: In dir und in mir. 

 

Gibt es also einen Grund diesen Tag nicht zum Besten deines Lebens zu machen, das Leben nicht zu genießen, nicht einfach nur zu sein? Ich zelebriere den Augenblick. Denn es ist die Ewigkeit. ANSHAA bist du. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adamea (Mittwoch, 24 Mai 2017 08:01)

    AN'ANASHA schönes Wochenende Danke.