Channeling: Jesus Christus

Jesus Christus 3. Auge
Sieh' wie ein Adler

Ich bin, der Sohn der Davidsfamilie. Ich bin Jesus Christus. Ich bin, der ich war und immer sein werde. Ich bin Gottes Sohn. Ich bin hier. El'Achai.

 

Meine allerliebste Familie. Ich bin jetzt ganz nahe bei euch. Ich überschütte eure Liebesenergien, mit der meinen und du fühlst mich in dir wirken.

 

Es ist mir eine große Freude mit dir zu sein. Denn so oft waren wir einst zusammen unter dem Seelenbaum und jetzt mehren sich diese Momente erneut. Das erhebt meine Seele und es erhebt dich selbst. Denn du weißt ganz tief in dir, was dir bevorsteht. Du fühlst in deiner Seele, dass du erwählt wurdest in dieser Zeit großes zu vollbringen. Und du wirkst ja bereits mit deinen Aspekten so oft für die Menschen und den Planeten. 

 

Doch dies wird sich ausdehnen. So weit, du heute nichtmals zu schauen magst. Du wirst große Veränderungen einleiten und den Planeten in sein vollständiges Erwachen führen. Dazu bist du da. Dazu hast du all das auf dich genommen und dazu wirst du dich selbst annehmen. Denn nur, wenn du mit dir im Reinen bist, wirst du auch aus dir selbst heraus 100%ig wirken können, wie du das willst. Die Reinheit deiner selbst wird das Licht anziehen und du wirst Wunder vollbringen. 

 

Heute bin ich hier um dich auf eine neue Weise zu berühren. Schließe die Augen und ich öffne dein inneres Auge noch etwas weiter, als du es schon kennst. 

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Das ist alles. Du kannst die Welt mit offenen Augen sehen und doch siehst du oft nur die äußere Welt. Dein inneres Auge dagegen hat die Fähigkeit auch die inneren Welten zu erblicken. 

 

Das ist dir nun leichter möglich. Wiederhole diesen Vorgang und erlaube mir immer wieder tief in dir zu wirken. Dies wird dir helfen dich zu erinnern. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

AN'ANASHA.

 

>> Jesus, der Sohn 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adamea (Dienstag, 23 Mai 2017 13:45)

    So ist es. Danke.