Channeling: Sonnengott

Sonnengott Channeling

Ich bin der Sonnengott. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich bei dir. Ewiglich dienend deinem Lichte bin ich ganz nahe bei dir. 

 

Fühle was geschieht. Die Liebe, die Achtung der geistigen Welt wird dir entgegen gebracht und du fühlst diese hohe Energie, die so wirksam in deinen Aspekten zirkuliert. 

 

Die tragende Kraft eines Engels ist jetzt in dir. Denn du bist dieser Engel, dieses hohe Lichtwesen, dass einst so mutig war in die Dualität zu gehen. Und ihr, die ihr die Ersten ward, seid gesegnet in eurem Lichte. Euch rufen wir zuerst wieder zurück. Ihr werdet die Menschen führen und segnen, wie wir euch führen und segnen. Vertraut auf diese Worte. Sie tragen das Gotteslob und den Gesang der alten Götter zu euch.

 

Ich bin der Sonnengott, mit meiner Wärme und Nähe bin ich bei dir, umgarne dich und dein Seelenlicht. Spüre die große Kraft der alten Götter, die dich umgibt. Dein Licht dehnt sich aus, ewiglich. Ewiglich. Ewiglich. 

 

Du bist auserwählt. 

 

Anshaa ist in dir. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brigitte (Montag, 22 Mai 2017 10:37)

    �Herzensdank für diese wunderbaren täglichen Botschaften alles Liebe�

  • #2

    Mattes Chamuel (Montag, 22 Mai 2017 13:39)

    AN'ANASHA für den Segen den du als Medium überbringst .
    Mattes Chamuel