Channeling: Merlin

Merlin Channeling

Ich bin Merlin. Mein lieber Zauberer, KORINAK. Ich bin hier.

 

Die Welt der Magie ist eine sehr umfassende Welt. Die meisten von euch können sich gar nicht vorstellen, wie sehr und wie umfassend eine solche Welt von der jetzigen Welt, die du erlebst, abweichst.

 

Doch gerade dies ist der Reiz. Denn wenn du mit den Steinen, den Elben, den Naturgeistern sprichst und sie dir antworten. Ist das nicht mystisch?

 

Wenn du einfach nur so darliegst und diese hohen Lichter, dich auf einer Wiese besuchen. Ist das nicht reizvoll?

 

Ich möchte dir sagen, dass die Filme, die ihr schaut, gar nicht so weit von der Realität, also der Wikrlichkeit entfernt sind. Es ist eine kollektive Vorbereitung und wir werden es nicht müde euch Impulse zu geben, solche Filme zu produzieren und anzuschauen.

 

Dies bringt unsere Welten zusammen. Dies führt in die Einheit.

 

Ich liebe euch unermesslich. Und alleine der Gruß von KORINAK öffnet deine Seele für die Magie. Du tauchst ein in Welten, die momentan noch verborgen für das Kollektiv sind. Doch für dich öffnen sich diese Welten jetzt. Du stehst gerade am Anfang. Entscheide dich, so du das willst, weiter zu gehen. So stehst du in der ersten Reihe, wenn die Mythen sich erfüllen. Du wirst Dinge erleben, von denen du heute nicht zu träumen wagst. Doch es ist dir bestimmt. Du bist auserwählt.

 

ANSHAA ist in dir und euch. Ihr werdet es erleben. Ame dawa So'Ham. (~ Ihr seid auserwählt, göttlich und rein). AN'ANASHA. 

 

 

Schönes Wochenende!

 

Wenn's gefällt. Ihr dürft's Teilen: 

So bleiben wir in Verbindung:

Empfange Jesus' Liebesbrief:

Wichtigste Infos und ein Newsletter-Channeling erhältst du mit unserem Jesus-Liebesbrief:


1. Jesusschritt anhören:

Aus spirituell-energetischer Hinsicht, kann man sagen, dass es für die meisten Menschen auf dem Planeten wichtig ist in dieser Inkarnation zu Erwachen. Der Weg in das eigene "ICH BIN" wurde von Jesus und Melek Metatron gegeben. Hier kannst du dir das erste Channeling von Jesus anhören. Wenn es dir gefällt gehe zu Jesusschritte.

1. Jesusschritt kostenfrei anhören:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0