Channeling: Engel Gabriel "Innerer Forscher"

Innerer Forscher

Ich bin Engel Gabriel. Mit meinen Tönen vibriere ich für dich. Du kannst das sehen, fühlen und spüren und ein schillerndes OMAR TA SATT lege ich in dein Seelenfenster.

 

Fühle mich. Fühle die tiefe Erinnerung in dir, dass du mich kennst. Weißt du noch, wie es war? Weißt du noch, wie wir miteinander waren? Du siehst mich. Du fühlst mich in dir und du beginnst dich zu erinnern.

 

Das ist das Wunder dieser Zeit. Es findet statt. Immer mehr Menschen beginnen in ihrer Seele innezuhalten und sich auf das Wesentliche zu erinnern. Noch vor einiger Zeit hieltest auch du Dinge für wesentlich die unwesentlich sind und mehr und mehr gestaltet sich dein Leben hin zur Wirklichkeit und in die Verbindung mit uns und den hohen Lichtern. 

 

Wir sind bei dir. Was auch geschieht. Jeden Tag und jede Nacht. Es macht für uns keinen Unterschied. Genauso bewerten wir nicht, ob du gerade in einem Heilungs-, oder Tranformationsprozess bist und uns weniger gut leiden kannst; oder aber voller Liebe für uns bist. Denn wir wissen: Am Ende sind wir eins. 

 

Es ist ein hoher Liebesdienst, den du vollziehst. Das Experiment Erde. Es war nicht leicht für dich und es ist ein Experiment. Ein Experiment zu durchlaufen birgt Risiken und Chancen. Es verändert dich und uns. Doch halte deinen Fokus auf den Forscher in dir. Dieser Forscher deiner inneren Welten ist derjenige, der nicht aufgibt und der immer wieder etwas Gutes in diesem Experiment erkennen wird. Er ist es auch, der dir hilft nach vorne zu blicken und dich auf die neue Welt zu fokussieren. Das wird alles verändern. Dieser innere Forscher ist auch jetzt sehr präsent und du alleine schenkst ihm den Lebensraum, in dem er wirken kann. 

 

Lasse ihm diesen Raum. Stelle ihm diesen Raum bewusst zur Verfügung und erforsche diese neue Welt mit ihm, mit uns. Wir sind eins. Lasse ihm die Chance das zu erkennen. Er führt dich zu mir und zu uns. Ewiglich. 

 

Denn du bist auserwählt. Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.

> Mehr über die Erzengel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0