Channeling: Sam'Waa

Sam'Waa Mahatma

Ich bin Sam'Waa. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich im Lichte willkommen. 

 

Hier warten wir schon auf dich. Wir sind die Mahatma - Meister und übertragen dir Töne aus der Wirklichkeit, die in deiner Seele einen Prozess auslösen werden, der reinigend, klärend und auf allen Ebenen erdend ist. 

 

Das ist mein und unser Geschenk, an eine große Seele, die so voller Absicht in die Dualität ging. Das ist mein und unser Geschenk an dich und an jeden einzelnen von euch. 

 

Setze dich nieder, gehe in dich, lasse dich von mir und uns berühren. Spüre den Atem, der dich am Leben hält. Jeder einzelne von euch, jeder, wird mit der gleichen unermesslichen Liebe berührt. Jeder von euch trägt wesentlich dazu bei, dass ich mich mit dir und euch überhaupt verbinden kann. 

 

So ist es ein Geschenk, dass du erhältst, dass in deiner Seele wirken wird. Doch es wirkt auch darüber hinaus in allen Menschen, mit denen du in Kontakt bist. Das ist dein Liebesdienst. 

 

So gehe jetzt in dich. Lasse alles andere hinter dir. Für einen Moment wird es ganz still in dir und du sagst "ja" in dir. Das ist unser Zeichen und wir beginnen dir diese Töne zu überbringen. 

 

Wir lieben dich mehr als unermesslich. Doch Worte reichen nicht aus. Sie reichen nicht aus um zu sagen, wie sehr wir dich lieben, respektieren und wertschätzen. 

 

Sprich mit uns: 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Du bist die Liebe selbst. Wir sind hier. El'Achai. Spüre es. Es ist dein Geschenk! 

 

Wir sehen dich als das Licht an, das du bist. Ewiglich. Ewiglich. Ewiglich.

 

AN'ANASHA.

 

PS: Unter Kommentaren könnt ihr Lieder teilen, die sich für die Übertragung eignen. Viel Freude :)