Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. Die goldenen Wunder beginnen überall auf dem Planeten zu leuchten. Sie leuchten auch in dir und ich bin hier um dich mit der Stimme des Herzens und der Seele an diese Wunder in dir zu erinnern. 

 

Du hast so viel Gutes in dir und du trägst so viel Weisheit und bist Zeuge so vieler Lichtereignisse geworden. 

 

Immer wenn du dich erinnerst an dieser lichten Tatsachen, dann binden sich Energien alter Ereignisse an und du kannst Erwachen. Dieses Erwachen ist nichts absolutes, sondern eine Energieausdehnung, die nicht mehr gestoppt werden kann. Alle Engel auf dem Planeten, alle Lichter erwachen mehr und mehr. Es ist ein kollektiver Ruf ausgesendet worden und die Menschen beginnen zu begreifen, dass das die Zeit ist auf diese warteten. 

 

Jetzt beginnst du zu erkennen, was dein Platz ist und wie du die goldenen Wunder in dir nutzen kannst mit ihnen für die Menschheit zu wirken. Lasse dich dabei nicht in die Irre führen, sondern nimm dein Erbe an. Du wirst sehen, alles ist dir bestimmt, wie es ist und die Energie nährt sich bereits. 

 

Du bist das Wunder selbst und durch dich werden sich Wunder vollziehen, die die Menschen anfassen und erleben werden. Denn darauf bereitest du dich ja seit Äonen vor. Jetzt ist deine Zeit, die Zeit deiner goldenen Gaben. Du wirst sehen. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

SO'HAM.

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0