Channeling: Kamakura

Kamakura

Ich bin Kamakura. Mit den Tönen der Ewigkeit, OMAR TA SATT, grüße ich dich und jeden einzelnen mit meiner ganzen Liebe und meinem Licht, das jetzt zu dir ziruliert. 

 

In meiner tiefen Absicht ist es mir eine unermessliche Freude jetzt bei dir zu sein. Der schamanische Geist Gottes trägt sehr viele wunderbare Energien in sich und dieser Geist Gottes erreicht dich und euch mehr und mehr denn je.

 

Es braucht nicht viel haben wir dir gesagt. Es ist einfach. Das ist auch die Wahrheit und doch ist es so, dass du deine tiefe Absicht bekunden kannst, in dem du tiefer in dir erkennst, was du wirklich brauchst. 

 

Viele von euch glauben, sie brauchen ein neues Auto, einen neuen Fernseher, ein Handy usw. Doch wenn du ehrlich zu dir selbst bist, kratzt das alles nur an der Oberfläche. Man könnte sagen: Es ist nett.

 

Doch, wenn du wirklich ehrlich zu dir bist: Was wünscht du dir dann am meisten? Ist es nicht der Einklang mit dir selbst? Ist es nicht ein tiefer Wunsch nach Hause zurück zu kehren? Ist es nicht der Wunsch deine inneren Helfer in dir zu fühlen und mit ihnen zu sein? Ist es nicht der Wunsch mit Jesus zu sein? Sind das nicht deine wahren Wünsche? 

 

Diese Wünsche entspringen aus deiner Seele. Sie sind nicht aus der Dualität und darum sind sie für dich sehr viel "echter". Du weißt es, denn du kannst das nachvollziehen. Denn schon immer hast du dich gefragt: Was will ich eigentlich? Was wird mich wahrhaftig glücklich machen? 

 

Und diese energetischen Botschaften tragen dich direkt dorthin: In dein Glück, deine Liebe, dein Sein. 

 

Du bist auserwählt. Wir sind hier dich zu unterstützen. Nimm unsere Hilfe an. Du wirst sehen: Alles ist in dir. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0