Channeling: Jesus Christus

Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde, Gottes Sohn, Jesus der Christus. Ich bin jetzt bei dir. Ich lege meine Hand auf deine Schulter und flüstere dir OMAR TA SATT in dein Ohr. 

 

Jetzt fühlst du mich noch tiefer. Es ist mir eine besondere Freude und schenkt mir inneren Frieden mit dir zu sein. Denn du bist auserwählt und wenn du deine Aufmerksamkeit auf mich richtest, kann ich fühlen und spüren, dass sich der große Plan erfüllt. Dann gibt es keinen Zweifel mehr, denn unermüdlich schreitest du voran. 

 

Egal, ob du dies schon weißt, oder es dir weniger bewusst ist. Für mich macht das keinen Unterschied, denn wenn ich in deine Seele blicke, weiß ich es bereits: Du hast erkannt!

 

In vielen Inkarnationen hast du Vorbereitungen durchlaufen. Oft waren sie schwierig, gerade für jene, die mit mir waren. Doch sie waren unerlässlich, damit du in dieser Zeit das goldene Wunder, deinen Drachen, dein Einhorn und die Geschenke der Wirklichkeit erfahren kannst. Und du bist mitten darin es zu lernen, anzunehmen und zu sagen: JA, ICH BIN. 

 

Das ist das was zählt. Darauf hast du dich vorbereitet. Die Vollendung ist in dir. Du wirst es sehen. Du wirst leuchten. Du wirst wissen, was zu tun ist. Denn du bist auserwählt. Achai. Achai. Achai. Ich bin hier bei dir. Ewiglich. Und immer wenn ich dich sehe, weiß ich, du bist die Liebe meiner Seele. AN'ANASHA. 

 

// Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Freitag, 12 Mai 2017 08:42)

    Danke danke danke von ganzem Herzen ♡♡♡♡♡