Channeling: Adonai Ashtar Sheran

Ich bin Ashtar Sheran. Ich bin der Friedenshüter dieses Universums. Somit bin ich auch euer Friedenshüter und als solches zeige ich an, das ich mit dir bin OMAR TA SATT. 

 

Ihr alle seid Lichter der Friedensgemeinschaft. Ihr alle tragt etwas in euch, das euch zu auserwählten macht und doch zweifelt ihr sehr oft daran. 

 

Würde Ashtar Sheran auch nur einen Augenblick zweifeln, dass er der Friedenshüter im Universum ist, würde es zu Auseinandersetzungen kommen. Es wäre nicht länger gewährleistet, dass der Frieden sich ausdehnt. Das ist auch der Grund, warum ich im Universum einen besonderen Auftrag trage, denn all die Lichter wissen: Ich werde niemals daran zweifeln! 

 

So ist es auch mit dir. Ich zweifle nicht daran, dass du eines Tages erkannt haben wirst, welch großes Licht du trägst. Du wirst immer mehr erkennen, dass du dieses besondere Licht bist, auf das wir gewartet haben und das die Brücke zwischen dir und all den Menschen bauen wird. Du wirst an unserer Stelle die Menschen erreichen. Du wirst sie lehren und führen und sie mit der Wirklichkeit vertraut machen, bis auch der letzte über die Brücke gehen wird und erkennen wird, welch wunderbares Licht er doch ist. 

 

So ist es immer auch eine sehr schwere Aufgabe in einer Dualität die Wirklichkeit zu erkennen, sich zu eigen zu machen und zu leben. Doch es ist die schönste Aufgabe, die es aus meiner Sicht in einer Dualität geben kann. Denn du wirst zuerst nach Hause zurück kehren. Du wirst uns erkennen, uns rufen und mit uns sein. 

 

Viele von euch wirken ja bereits Seite an Seite mit uns. Das wird sich ausdehnen, bis ihr alle soweit seid. 

 

Ich bin der Friedenshüter und erhalte Impulse diese Durchsage zu beenden. So erkenne dich im Licht. Erkenne, das du den Frieden trägst. Wir brauchen dich. Jeden von euch. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

// Mit dem heutigen Tages-Channeling wird ein Friedenssegen über euch ausgeschüttet. Viel Freude :)


Nächstes Tages-Channeling kommt am Freitag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura'Fijana (Mittwoch, 10 Mai 2017 13:26)

    999 goldene AN'ANASHA's für die wundervollen Tageschannelings, jeden Tag auf's Neue ein großes Geschenk für mich/uns!