Channeling: St. Germain

Ich bin St. Germain. Mit meinen Tönen heiße ich dich willkommen und übersende OMAR TA SATT inmitten deines bewussten Seins. 

 

Du fühlst mich. Du liebst mich. Ich kann es sehen. Auch wenn es dir nicht bewusst ist, ist es doch ein Teil der Wahrheit. Denn ohne Liebe könntest du mich nicht wahrnehmen, nicht fühlen und auch diese Botschaften nicht empfangen. Es wäre nicht möglich und es wäre dir nicht möglich. So ist Gottes Plan. 

 

So bist du also hier, erkennst mich in dir, fühlst meine Stimme, meine Worte, die ich sorgfältig auswähle, damit sie dich erkennen lassen, anschupsen, aber nicht erschrecken und dir auch keine Angst machen. Angst ist eine duale Energie. In der Wirklichkeit ist alles frei von Angst. Hier gibt es keine Gedanken an böse Geister, oder an nicht lichtvolle Energien. Wir erkennen das Ganze bis in das kleinste Detail; bis dahin, wo sich Yoah'Toh von der göttlichen Merkaba abschnitt, um euch diese Erfahrung zu schenken. 

 

Ihr seid alle Engel und Lichter im Universum. Nur spürt ihr jetzt eine Trennung, die wir jenseits des Schleiers nicht kennen. Diese Trennung löst ihr mit eurer Bewusstwerdung immer mehr auf. Eure Sehnsucht treibt euch heimwärts und unsere Sehnsucht unterstützt euch. So einfach ist das Spiel der Dualität. So einfach könnt ihr es für euch selbst und auch für das große Ganze lösen. Vertraut darauf. Dies ist alles.

 

Ich bin so voller Liebe für dich. Erkenne es und dein Schleier "verdünnisiert" sich. Ich liebe dich so sehr. Ani o'heved o'drach. Du bist anders als die anderen und doch bist du gleich. Wirke als Teil derer, derer du zugehörig bist. AN'ANASHA. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0