Channeling: Jesus Christus

Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus der Christus, der Sohn Gottes. Mit meiner Armee der Liebe, die ihr alle seid, trete ich mit euch an, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. 

 

Viele von euch haben vergessen, dass dies auch mein Planet ist. Es liegt mir sehr viel daran, mit jenen, mit denen ich einst war und sein werde, zu sein und die Liebe im Universum auszudehnen. 

 

Dies ist unser aller Ziel: Ob bewusst, oder unbewusst. Darum bist du hier. Darum spreche ich zu dir. 

 

Ich bin hier bei dir und bei euch. Auch wenn ihr es nicht glaubt, bin ich hier. Und wenn ihr es glaubt, bin ich hier. Das macht keinen Unterschied. Der Unterschied liegt daran, wie tief die Energien in dir eingebettet werden können und ob sie überhaupt zu dir finden. Dies obliegt dir allein. Es ist dein freier Wille. Du kannst dich verweigern, wie ein Vogel, der den Schnabel wegzieht, wenn die Vogelmutter das "Essen" bringt. Oder du kannst gierig dein Maul aufreißen und die Früchte, die wir zu dir bringen verspeisen und daran wachsen. 

 

Ich liebe dich so oder so unermesslich und es obliegt alleine dir, welche Wege du wählst und wohin du schaust. Doch jetzt überschütte ich dich noch einmal mit meiner Liebe und es liegt an dir, ob du sie zu dir nimmst - oder nicht. 

 

Du bist unermesslich geliebt. Ewiglich. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Myriel (Montag, 08 Mai 2017 09:32)

    Ich bin so begeistert von diesen tiefgreifende Channelings, sie kommen so nah, wie ein lieber Freund, der den Arm um dich legt und dir wunderbare Anleitungen gibt, so dass du leichter und beglückter weitergehen kannst - und ich weiss - wir haben so viele wunderbare Freunde an unserer Seite! AN'ANASHA