Channeling: Jesus Christus

Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus der Christus, der Sohn Gottes und mit meiner unermesslichen Liebe zu dir, bin ich hier.

 

Ich bin bei dir. Ich hüte und schütze deine Seele und bin immer da, wenn du mich brauchst. 

 

Oft ist dir gar nicht bewusst, wie sehr deine Seele sich nach der Wirklichkeitsenergie zehrt. Oft fühlst du gar nicht in dir, dass dies die Lösung deiner Problem wäre. 

 

Und so komme ich immer wieder zu dir und frage dich, ob du meine Hilfe gerne annehmen möchtest. Und du antwortest mir. Frage dich, wie oft ist diese Antwort positiv und wie oft nimmst du die Hilfe von außen nicht an? Wie oft stellst du dich über die Energie? Wie oft zirkulierst du nicht im Einklang mit dem größeren göttlichen in dir. 

 

Ich bin hier, dich zu heilen, dir einen Weg aufzuzeigen, der dich deine Ganzheit fühlen lassen wird. Immer wieder übertrage ich die Botschaften durch das Medium und du fühlst dich dadurch gestärkt. DU fühlst, dass dadurch der Schleier vergeht und ich dir für einen Moment lang näher bin. Nähre diese Momente. Lasse sie zum Tag und zur Nacht werden und du wirst niemals mehr hungrig, einsam, oder schlaflos sein. 

 

Ich liebe dich so unermesslich. Aller Schmerz vergeht. AN'ANASHA.

 

Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag. Schönes Wochenende euch allen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0