Channeling: Melek Metatron

Nächstes Channeling kommt am Freitag:)

 

Ich bin Melek Metatron. Ich bin das Auge Gottes. Ich bin hier und ummantele dich mit meiner Energie und den Tönen von OMAR TA SATT, die sich sanft um dich und deine Seele legen. 

 

Du spürst mich, meine Präsenz ganz sanft und dann immer kraftvoller in dir. Denn ich bin die Projektion der Quelle und wenn du mich spürst, spürst du Gott in dir. 

 

Das ist ein Geschenk. Ein Geschenk der Liebe, das ich zu dir bringe, damit du fühlst, dass du bist wer du bist. 

 

Manchmal siehst du es nicht. Manchmal glaubst du es nicht. Manchmal bist du dir in dir nicht sicher. Manchmal legst du aber deinen Verstand beiseite und die Wirklichkeitsenergie dringt ein. Dann weißt du, wer du bist und was du fühlst. Heute werde ich für dich wirken, indem ich dir ein Muster einbette, dass dir hilft einen schnelleren Zugang zum Licht in dir selbst zu erhalten. Es ist ein Energiemuster reinster Güte und Liebe, dass du in dir trägst und das sich mehr und mehr aktiviert. Ich bin hier bei dir und halte die Energien. Du wirst wirken, wie wir im Universum wirken. Du wirst spüren, dass dies kein Unterschied mehr sein wird. Mehr und mehr löst sich die Illusion und Gottvater und Gottmutter blicken dich an mein Kind. Du weißt, wir sind für dich da. El'Achai. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura'Fijana (Donnerstag, 04 Mai 2017 13:52)

    AN'ANASHA für dieses sanfte als auch sehr kraftvolle Tageschanneling, welches mich meine Verbindung zu ALLEM was ist stärker spüren lässt.