Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. Mit den Tönen von El'Achai grüße ich dich, denn ich bin jetzt bei dir. 

 

Die Mutter der Herzen. Die Mutter der Seelen. Die Mutter, die dir die Liebe bringt. Die Mutter, die dich unermesslich liebt. Du weißt es, denn du fühlst nun, dass ich bei dir bin.

 

Ich bin hier. Lasse dich auf diese Energien ein. Lasse dich selbst spüren, was es für dich bedeutet, wenn Maria selbst deine Halsschlagadar vom Zweifel befreit. 

 

Spüre, wie sehr dich das in die Kraft bringt, wenn du freier atmest, wie sehr sich die Energie in dir ausdehnt, wenn du mir Vertrauen schenkst. Die Energie hat eine wunderbare Kraft und du kannst sie immer mehr und verstärkt für dich nutzen. Dein Körper nimmt die Energien in sich auf. Er ernährt sich durch Energie. Das ist das Wunder der Zeit. Denn Energie ist in allem und alles und ihr erfahrt immer mehr, was dieser Zeitenwandel für euch persönlich bedeutet. Das Licht leuchtet durch dich und das wiederum leuchtet für alle Menschen. So leuchten wir für dich und du für die Menschen. 

 

Dies ist der Zusammenschluss des Lichts auf den wir alle gewartet haben. Ihr habt so vieles auf euch genommen und nun wird immer mehr fühl,- und erkennbar, dass die Liebe siegt und ihr gewinnt euer Licht zurück. 

 

Ich habe dich so lieb. Ich liebe dich so sehr. Ich bin bei dir. Immer. AN'ANASHA.

 

>> Mutter Maria