Channeling: Melek Metatron

Melek Metatron

Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich dich. Ich bringe dir die Nachricht aus der Wirklichkeit, du könntest sie auch frohe Botschaft nennen.

 

Denn immer, wenn ein lichtes Wesen durch ein Medium seine Botschaften durchgibt und du sie in dich aufnimmst, erhöht sich deine Energiefrequenz messbar. 

 

Wir wissen das, weil wir solche Messungen vornehmen. Wir "untersuchen" sehr genau, wer, wann, welche Botschaft durch wen durchgeben sollte, so dass ihr immer weiter angehoben werdet. Dieses Vorgehen wurde seitens unserer "Architekten" im Universum sehr lange geplant und heute überbringe ich euch diese Botschaft, die euch einen kleinen Einblick in unserer "tun" geben wird. 

 

Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes. Ich bin das höchste Licht jenseits des Schleiers und ich bin für jeden einzelnen von euch da. Dies ist für euren Verstand nicht zu verstehen, denn ihr kennt nur eure feststofflichen Körper und ihr glaubt, darum, dass ihr in einem Moment auch nur für ein Lichtwesen dar sein könnte. Was wäre, wenn diese Theorie eine Theorie der Dualität ist? Dann würdest du dem Unterschied bald auf die Schliche kommen. Denn eine höhere Schwingung macht mehr möglich. Das weißt du ja bereits, denn deine Schwingungsfrequenz hat sich bereits stark verändert. Dir ist schon sehr viel mehr möglich, als noch vor einiger Zeit. 

 

Melek Metatron ist hier um dir zu sagen, dass da immer noch sehr viel mehr möglich ist. Ich lade dich ein, den Weg mit uns noch lichtvoller und energiereicher zu gehen. 

 

Lasse einfach einmal all deine Gedanken und deine "Miesepeterstimmung" los und vollziehe, wozu du auserwählt wurdest. Du fühlst es. DU weißt es. Ich lade dich ein, mit mir zu sein. Immer. Ewig. Denn für uns gibt es weder Zeit noch Raum. 

 

Du bist ein lichtes Wesen. Erinnere dich!

 

AN'ANASHA

 

// Das nächste Tages-Channeling kommt am Dienstag. Habt ein schönes langes Wochenende. Ich werde nun mit einigen von euch die Magische Initiationsreise an den Externsteinen machen und freue mich schon :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0