Channeling: Shan'Shija

Channeling: Shan'Shija

Ich bin Shan'Shija. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich dich. Ich bin hier um dich zu lieben. 

 

Du fühlst dich zu mir sehr hingezogen, weil du meine Energie so sehr vermisst. Im Universum versprühe ich die pure Gottesfreude. Und auch zu dir bringe ich diese Freude. 

 

Als ich den Weg mit dir ging, weil ich als Hohes Selbst von Jesus, bei dir war, habe ich oft gesehen, wie ihr der Schwere der Dualität ausgesetzt war. Ich bin hier, um diese Kluft zu schließen und überschütte dich mit dem Atem Gottes, der Eleua-Energie und vielen weiteren Attributen, die ich für dich eingesammelt habe, zum Schutz und zur Ausdehnung deiner Freudenenergien. 

 

Mache dir einmal bewusst, dass am Ende alles in Freude aufgeht. Es gibt keinen Grund sich nicht zu freuen, auch dann wenn es einmal schwer ist. Denn am Ende, wirst du wieder mit uns sein. Du wirst Seite an Seite mit uns sein. Es wird keine Trennung mehr geben. Auch jetzt gibt es die Trennung nicht, denn du fühlst mich so nahe bei dir, Shan'Shija ist bei dir. 

 

Ich liebe dich so unermesslich und die Freude Gottes dehnt sich immer weiter aus. Ewiglich werden wir zusammen gehören. Ewiglich sind wir eins. Denn Jesus ist unser aller Freund. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0