Neues Feedback zu den Gralswächtern :)

Das gute alte Blog ist wieder da. Vielleicht fragst du dich warum? Weil es so viel zu erzählen gibt und ich mir fest vorgenommen habe, euch hier ab und an das Neueste zu schreiben :) 

 

Irgendwo "müssen" wir anfangen. Heute kam ein so schönes Feedback zum Gral der Magie herein und ich möchte es gerne mit euch teilen! 

 

"... Ebenfalls kam der Gral der Magie....gestern hörte ich das 2te Channeling. Durch die daraus entsandene Sichtweise, das meiste verspielt in der Energie von Magie anzuschauen, weckte in mir eine lang verborgene Freude. War am Morgen spontan inspiriert in die Grotten zu gehen ( nur 15 min von unserem zu Hause entfernt, ich war aber noch nie da zuvor ). Es war MAGISCH !

 

Am Nachmittag spielte ich mit meinem Sohn, Aron, Rollenspiele von Zwergenwelten bis Drachenbesuche, alles entstand natürlich von sich aus. Das faszinierende, ich war wieder wie ein verzaubertes Kind :)

Ein für mich RIESEN GROSSES Geschenk ! DANKE

 

Ich empfinde auch die Farben der Natur intensiver, lebendiger. Ich nehme intensiver den Ausdruck der Energie in der Natur war. Ich fühle mich belebt und angekommen, weil ich die Welt wieder magisch betrachten kann. Wau , ich hoffe das es bleibt..."

 

Die Grale lassen die neue Welt so viel schneller lebendig werden. AN'ANASHA euch allen für's mitmachen! 

 

Ich hab euch lieb!

Oliver Nama'Teanus 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0