Channeling: Jesus Christus

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Gottes Sohn, Jesus Christus, der dich so unermesslich liebt. Ich nehme dich in Empfang, OMAR TA SATT. Diese Töne lassen dein Bewusstsein auf die Wirklichkeit lenken. 

 

Ich bin jetzt ganz nahe bei dir und lege meinen Arm, um dich, so wie das Freunde eben machen. Freundschaft ist für dich etwas sehr zentrales. Doch manchmal vergisst du, dir selbst der beste Freund zu sein. 

 

Was genau ist es für dich: Der beste Freund? 

Was genau kannst du von deinem besten Freund lernen? Warum bist du dir selbst nicht der beste Freund? Ich frage dich das allen ernstes, denn so viele von euch, sind bereit für ihr Freunde so vieles zu tun; doch für sich selbst nichts zu tun. Wie willst du andere Menschen wirklich respektieren, akzeptieren und lieben, wenn du dir selbst diese Liebe nicht gibst? Was kannst du aus deinen Freundschaften für dich selbst lernen? 

 

Fange an, heute ist der erste Tag ein Freund deiner selbst zu sein. Das wird vieles in dir verändern, wenn du diese Botschaft nicht nur liest und auf die morgige wartest, wie das viele von euch tun; sondern wenn du diese Botschaft wirklich in dir zirkulieren lässt, das Geschenk darin wirklich annimmst, es in deine Seele trägst und dort aufgehen lässt; wie das Korn - du erinnerst dich? 

 

Ich liebe dich so unermesslich. Und ich werde es nicht müde bei dir zu sein. Du bist das Beste, das Sol'A'Vana (die Erde) trägt. Ich liebe dich, schätze dich und weiß, du bist mein/e Freund/in. Ewiglich. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0