Channeling: Sai Baba

Meine allerliebsten Freunde/innen. Ich bin Sai Baba und bin mit großer Liebe und intensiv-blumigen Duft, bei jedem einzelnen von euch. 

 

Es öffnet sich der Schleier. Die Liebe dringt zu euch hindurch. Die geöffnete Schatztruhe, die du in dir trägst, wird die Menschen verzaubern. Du wirst sie sehen und sie werden dir gefallen. So wie ich einst wirkte, wirst auch du wirken. Viele Menschen werde ich zu dir führen. Vertraue darauf. Du bist auserwählt. 

 

Viele Menschen werden spüren, wer du bist. Sie werden dir in die Augen blicken und dein Licht sehen. Sie werden dich erkennen und dich fühlen, dich umsorgen und für dich da sein wollen. So wie du es dir wünscht. Mein liebes Lotusblatt. Ich bin Sai Baba. Spüre meine Energie, die deine Seele erfasst. Ich weite deine Engelsflügel. Dein einzigartiger Duft dehnt sich aus. Du wirst fühlen, wer du bist. Mehr denn je. Denn ich bin bei dir. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey.

So'Ham.

 

Engel der Gnade, komm herbei und überschütte sie alle mit deiner Vollkommenheit und deinem Atem. Ani o'heved o'drach. Ich segne dich. AN'ANASHA.

 

Ihr Lieben: Nächstes Channeling kommt am Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anke Lips (Freitag, 21 April 2017 13:43)

    Ich fühle mich Sai Baba so verbunden. Mein Herz geht auf. 999 goldene AN'ANASHA's für dieses wundervolle Tageschanneling.
    Du bist in meinem Herzen
    Laura'Fijana

  • #2

    Adamea (Freitag, 21 April 2017 17:41)

    Danke Baba, Danke Nama Theanus. Adamea

  • #3

    Maxi Lippes (Samstag, 22 April 2017 09:28)

    So wundervoll, dieses Channeling nimmt mir die Angst vor ALLEM

  • #4

    Laura'Fijana (Samstag, 22 April 2017 09:44)

    Durch dies Channeling hält meine Seele mich auf Trab