Channeling: Melek Metatron

Mit den Tönen des Gotteswortes OMAR TA SATT grüße ich dich. Ich erhebe mich dir zu Ehren, aus den Bereichen El'Shaddeis. Hier bin ich es, Melek Metatron, die Projektion der Quelle, die wirkt.

 

Heute fühle ich mich dir besonders nahe. Das liegt daran, dass ich mich dir nähere und und nähere, bis auch du mich fühlst. Du wirst mich in dir selbst fühlen können. Dies ist mein Geschenk.

 

Denn Gott wohnt in dir. Melek Metatron ist das höchste Licht im Universum. Strahlend schön unter allen Lichtern leuchte ich dir den Weg, töne für dich und deine hohe Seele: Du bist das Beste, das Sol'A'Vana trägt. Du wirst leuchten, wie das Licht des Kosmos und du wirst erkennen, wer du bist. 

 

Es ist alles bereit. Du bist bereit. Du musst nur dein inneres Auge öffnen und die Welt mit diesem Auge sehen. Du wirst verstehen, erkennen, begreifen, fühlen und spüren: Gott lebt in dir. 

 

Ich liebe dich so unermesslich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

>> Mehr zu Metatron

Kommentar schreiben

Kommentare: 0