Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. Mit den Tönen Gottes, OMAR TA SATT, erhebt sich meine Energie und übertrage ich dir die Botschaft aus der Wirklichkeit. 

 

Es hat viele Ausdehnungen auf dem Planeten gegeben. Lady Shyenna (Gaia) hat viele Transformationen durchgemacht und steht wieder vor neuen Herausforderungen. Dieser Transformationsprozess ist etwas so intensives, dass ihr selbst ja am besten spüren könnt. Denn ihr alle sind in einem großen Energiefeld, angebunden an das lichte Feld der Wirklichkeit, erhaltet die Botschaften und Energien, die so sehr in der Seele verändernd wirken.

 

Heute bin ich Sanat Kumara bei euch und übertrage euch die Energien. Diese Energien lassen es ganz still in dir werden. Sie helfen dir zu fühlen und zu verstehen wer du bist und welche Attribute du in dir trägst. Mehr und mehr sucht die Wirklichkeitsenergie sich den Weg in deinem Leben und du bist es, der/die das Tempo bestimmt. Je mehr du die Zügel loslässt, desto schneller können sich die Wunder vollziehen. Du bist so voller Liebe und Achtsamkeit und je mehr du diesen Energien Raum schenkst, nicht den Ängsten in dir, desto mehr Liebe und Achtsamkeit wirst du zurück erhalten. Liebe dich, wie wir dich lieben und Gottes Segen wird immer mit dir sein. 

 

Ani o'heved o'drach (~ Du wirst unermesslich geliebt). AN'ANASHA. (~Dankbarkeit)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0