Channeling: Sheldrak

Ich bin Sheldrak. Mit meiner tiefsten Absicht bin ich jetzt bei dir, bereit dir das Licht meiner Seele zu überbringen. 

 

Es ist eine hohe Lichtpotenz, die deine Seele erreicht und die du ein-, und ausatmest. Die höchsten Engel im Universum versammeln sich jenseits des Schleiers und unterstützten das Geschehen. 

 

Wir führen dich in eine Lichtblase, die für dich mit speziellen Energien aufgeladen worden ist. Diese Lichtblase hilft dir, dich zu zentrieren und dich auf das gesamte Licht im Universum einzulassen. 

 

Diese Lichtblase ist mein Geschenk, an dich ganz persönlich. Es ist mir eine solche Freude und Ehre für dich zu wirken und dir meine Liebe zu bekunden. In tiefster Zuneigung spreche ich nun zu dir ganz persönlich. Die Engel überschütten dich währenddessen mit dir persönlich, zuträglichen Energien. 

 

Lasse es geschehen. Spüre die Veränderungen und das Licht, dass in dich einstrahlt und dich befreit. 

 

Ich bin hier, Sheldrak. Ich kenne dich und darum nehme ich die Mühe auf mich, mich auszudehnen und die vielen Lichtblasen für euch vorzubereiten. Spüre deine Lichtblase noch eine Weile. Vielleicht hörst du eine sanfte Stimme. Das bin ich. Vielleicht aber, bist du auch von der Dualität noch sehr abgelenkt, dann spüre die Energien und lasse geschehen, was ich so mühsam für dich vorbereitet habe. 

 

Ihr seid die Engel auf Erden (Sol'A'Vana). Keine Mühe ist mir zu viel, denn ich liebe euch so unermesslich. Du kannst dieses Channelings, wie auch alle anderen wiederholen. DU wirst sehen, dass es dir hilft dein Licht auszudehnen. 

 

Ich liebe dich. AN'ANASHA.

 

/// Das nächste Tages-Channeling wird nach Ostern eingestellt. Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit, schöne Ostern und freue mich schon darauf wieder mit euch zu sein!

Nama'Teanus

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Shana`Shanti (Donnerstag, 13 April 2017 19:53)

    https://soundcloud.com/user-796484548/adonai-ashtar-sheran-12042017?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook
    Habe dieses Video Heute auf F B gefunden - bin sehr irritiert - Da Ashtar Sheran mein Papa ist Kannst du mir eine antwort darauf geben

  • #2

    Laura'Fijana (Freitag, 14 April 2017 04:32)

    999 goldene schillernde AN'ANASHA's für die wundervollen Tageschannelings, der Stern beginnt am Horizont zu leuchten.