Channeling: Mutter Maria

OMAR TA SATT ihr allerliebsten Lichtwesen auf Sol'A'VANA (Erden). Ich bin Mutter Maria. 

 

Mit der Gnade der göttlichen Mutter, mit der Liebe, der Segnung und all jenen Energien, die ich in mir trage bin ich jetzt bei dir. 

 

Leise rieselt deine Angst, dein Widerstand und deine Zurückhaltung von dir nieder. Du beginnst zu fühlen und zu verstehen, wie es ist ein himmlischer Fürst, oder eine himmlische Begleiterin zu sein. 

 

Diejenigen unter euch, die ich einst auserchoren habe, fühlen die Zusammengehörigkeit besonders intensiv. Ich bin bei euch. Ewiglich. Auch wenn du das nicht für möglich hältst, halte ich die Hände über dir, rette dich, wenn du in Not bist und halte Ausschau nach dir, wenn du untergekrochen bist. 

 

Ich möchte dir sagen, dass du meine Liebe annehmen kannst. Immer und immer wieder. Ich verwähre dir nichts. Ich werde immer für dich sorgen und mit dir sein. Es ist niemals so, dass ich nicht für dich da bin; auch wenn du Bewertungen trägst und glaubst, du hättest mich um etwas gebeten und es nicht bekommen. Dann sei dir sicher, dass ich gerade dann bei dir gewesen bin und für dich gebetet bzw. gewirkt habe, je nach dem, wie du bereit bist anzunehmen. 

 

So wird es immer sein. Denn Mutter Maria liebt dich so sehr. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

>> Wissenswertes über Mutter Maria

Kommentar schreiben

Kommentare: 0