Channeling: Jesus Christus

Ich bin, der ich bin. Ich bin, Gottes Sohn, Jesus Christus und vereint mit den Engeln im Universum spreche ich zu dir und jedem einzelnen von euch. 

 

Ihr fragt euch manchmal, was ihr tun könnt, um ein besserer Mensch zu sein. Das fragen sich wirklich viele von euch und ich möchte diese Tages-Botschaft dazu nutzen kurz darauf einzugehen. 

 

Denn was ist für dich ein besserer Menschen? Was ist für dich ein Mensch im Allgemeinen? Und was hat es besser sein zu wollen als du ohnehin schon bist, mit dir persönlich zu tun? Warum bist du dir selbst, so wie du bist nicht gut und ausreichend genug? Warum schaust du nach Außen und vergleichst dich mit anderen Menschen, die ebenfalls glauben, sie seien nicht gut genug. Wenn jeder von euch schlechter wäre als er es ist, warum sollte Gott dann nicht einatmen? So höre auf dich selbst zu erniedrigen und dir selbst nicht genug zu sein und schaue in den Spiegel; den Spiegel Gottes: Denn du bist sein Abbild. Er hat dich nach sich selbst "gebaut". 

 

Du bist nicht besser oder schlechter als Gott und wenn du Gott näher sein willst, dann verstehe ich das wohl am Besten und ich möchte dir sagen: Dann richte dein Leben auf die Geborgenheit, die Medialität, die Liebe und die Gnade aus. Das ist alles. Wenn du das tust, wirst du Gott in dir selbst begegnen und dich selbst noch tiefer erkennen. 

 

Ich liebe dich so unermesslich, denn wir sind uns so ähnlich. Wir sind gleich. Ani o'heved o'drach. Du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA.

 

// Das nächste Tages-Channeling kommt am Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0