Einfach mal so AN'ANASHA sagen :)

OMAR TA SATT ihr Lieben, 

 

heute einfach mal so. Einfach ich. Viele von euch kennen mich nicht und das vergesse ich manchmal. 

 

Also, ich bin der da auf dem Bild -> 

 

Mein Name ist Oliver Nama'Teanus. Ich genieße es sehr für euch und mit euch zu wirken und den neuen Zeitzyklus aktiv mitzugestalten. 

 

Dafür reise ich auch schonmal nach Ägypten :)

 

Hier haben wir kürzlich sehr intensiv gewirkt und einige von euch haben daran ja schon teilgehabt (bei der Heilung der Kriegerlichter, oder dem aktuellen Christusschritt). 

 

Ja, heute wollte ich euch einfach mal sagen, wie sehr es mich und meine Seele erfüllt diese wundervolle Arbeit tun zu dürfen. 

 

Ohne euch wäre das nicht möglich und dafür sage ich jedem einzelnen von euch: AN'ANASHA :)

 

Ihr seid in meinem Herzen. Ewiglich!

Oliver Nama'Teanus

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine Mara (Samstag, 18 Juni 2016 10:08)

    AN'ANASHA für dein Sein und Wirken! Sooo ein coooler Typ! Ich find's auch schön mit dir zu sein und deine Fähigkeiten zu genießen und anzunehmen.Tief berührt ist meine Seele von deinen Angeboten und tief bist du in meinem Herzen. Ich hab dich lieb!