Magie

Es ist mir ein Herzensbedürfnis euch einmal etwas zum Thema "Magie" zu schreiben. 

 

Magie ist im Kollektiv ein sehr bewertetes Thema. Doch nimmt man einmal die Essenz der Magie, spürt man schnell, dass Magie eigentlich etwas völlig wertfreies ist. 

 

Magie ist ansich eine reine Energie. Doch oft wurde sie eingesetzt, um weniger schöne Dinge in die Manifestation zu bringen. Viele Menschen tragen diese energetischen "Abdrücke.." bis heute in ihrer Seele und haben darum Angst vor dieser "mächtigen Energie". 

 

Doch eine mächtige Energie trägt Macht in sich und wenn man sich einmal davon löst, was mit der Magie an negativen Dingen in die Manifestationen gebracht wurde. Wenn man einmal den Mut hat ganz genau und neutral hinzuschauen, stellt man fest, Magie ist eine sehr starke Manifestationsenergie. Sie trägt Zauber und Mystik in sich und hilft dabei große Energien zu bewegen. 

 

Das heißt also, Magie ansich kann niemals schlecht sein. Es ist die Frage, wie bei allen Dingen im Leben, welche Richtung man der Energie gibt. Übertragen wir dies einmal in das "normale Leben": 

 

Wenn du ein Kind erziehst, dann kannst du es ausschimpfen und versuchen es in deine Richtung zu biegen; oder aber du lässt geschehen und lässt lernen. Du kannst dann und wann hinsehen und dieses Geschehen lassen, dieses Vertrauen, führt das Kind dann wie von alleine in eine gute Richtung. Das ist gewissermaßen schon Magie. 

 

Und diese Magie trägt jeder Mensch in sich. Sie hilft dabei große Veränderungen zu vollziehen und große Energiemengen zu transformieren, zu manifestieren usw. Das heißt Magie nährt die Energie, die du mitgibst. Willst du transformieren und verbindest dies mit der Magie, transformierst du magisch sehr viel schneller, aber auch viel intensiver. 

 

Willst du etwas Positives in dein Leben ziehen, so ziehst du das viel schneller an, wenn Magie mitfließt. Magie überwindet Zeit und Raum und so ist es kein Zufall, dass Magie auch eines der Mittel ist, die ich einsetze um den Dingen eine gute Richtung zu geben. 

 

Die geistige Welt hat beispielsweise dazu aufgerufen regelmäßig Rituale für euch zu vollziehen (s. unter Seminaren), weil hierbei eben sehr viel intensiver gewirkt werden kann - als dies auf "herkömmlichen Wege" oft möglich ist. 

 

Übrigens hat auch Jesus sehr intensiv mittels der Magie gewirkt und so lade ich euch ein, die Magie in eurem Leben willkommen zu heißen. 

 

Sie trägt den Zauber in das eigene Leben.. und kann so wunderschöne magische Momente schenken. 

 

Diesen Zauber trägt die geistige Welt jetzt einen Moment lang zu dir. So kannst du es tiefer spüren. 

 

Schließe deine Augen. 

 

Lasse es geschehen.

 

AN'ANASHA

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nija'Maa (Donnerstag, 19 Mai 2016 08:41)

    Kann ich Dir nur zustimmen... Magie ist so etwas Schönes, Leichtes und Kraftvolles zugleich. Viele Leute assoziieren aber mit Magie Dinge wie schwarze Magie, Vodoo oder Trickbetrüger ect. Magie wird leider oft mit Betrug und Scharlatanerie in Verbindung gebracht. Da sind Worte wie "Heilenergien" oder "spirituelle Energien" weniger behaftet. Gerade Leute, für die Spiritualität resp. auch das energetische Heilen noch Neuland ist, werden beim Wort "Magie" oft skeptisch. Eben auch bei weisser Magie.. Viele glauben da gar nicht dran..
    Ich wünsche mir, dass ganz viele Leute in Zukunft noch erfahren dürfen, was es mit wahrer Magie auf sich hat, wie sie wirkt und dass man vor Magie keine Angst haben muss. Dass Magie, so wie wir sie einsetzten, etwas Wunderschönes, Zauberhaftes und Heilbringendes ist und ausserdem in der Lage ist, unseren schönsten Visionen über unsere Zukunft einen enormen Schub zu verleihen :-)
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen magischen, verträumten Tag ;-*

  • #2

    Christine Mara (Samstag, 18 Juni 2016 10:18)

    Ich heiße die Magie in meinem Leben willkommen ! " Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben......" Diese Worte -( sind ein langes Gedicht ) von Hermann Hesse begleiten und faszinieren mich schon seit meinen Jugendjahren - und jetzt beginne ich sie zu verstehen- hihi! Was ist schon Zeit? Heilsame magische Worte ....und viel Weisheit dahinter. Das Leben selbst ist Magie pur !