ERfüllung:

 

Es ist sicherlich einen Eintrag im Blog wert einmal von den Veränderungen der Energien in den letzten Tagen und Wochen zu berichten. 

 

Immer spür-, und auch sichtbarer wird, dass sich immer mehr alte Zyklen von Energien schließen und das Neue unmittelbar bevorsteht. 

 

Dies kann unterstützt werden, sich noch bewusster auf das Neue einzlassen und diese Felder der Energien zu nähren und ebenso bewusst, alte Verhaltensweisen, Denkmuster etc. zu verlassen. Es findet quasi eine vollständige Neustrukturierung von Energiefeldern statt, die zuvor man kann fast sagen "ewiglich bestand hatten". 

 

Alles, was an festen Überzeugungen in den Menschen und Strukturen enthalten ist und war und dem neuen Zyklus der Energien nicht entspricht, wird jetzt den höheren Energien "zum Opfer fallen". Das kann für manche Menschen kurzfristige Desorientierung etc. bedeuten. 

 

Grundsätzlich beinhaltet dieser Wandel, in dessen Mitte wir uns befinden, eine noch nie dargewesene Chance mit unzähligen Möglichkeiten, die niemals zuvor so präsent waren und zusätzlich früher auch noch nicht möglich gewesen sind. 

 

Die Frage ist also, hält man am Alten fest und geht mit wehenden Farnen unter (bildlich gesprochen), oder schöpft man aus den guten Energien, die immer spürbarer werden, die Kraft und den Mut für die nun anstehenden, echten und wundervollen Veränderungen. 

 

Es sind nun Wunder möglich und immer mehr Menschen stellen sich die Frage nach "Erfüllung". Das alleine ist schon ein Wunder und wird viele Wunder und Veränderungen möglich machen und geschehen lassen.

 

Es ist eine Zeit der Vollendung, die uns bevorsteht und die nun anbricht und ich lade euch dazu ein, diese Zeit aktiv zu nutzen, alte Zöpfe abzuschneiden und das neue ganz wunderbar unmittelbar bevorstehende in euer Leben einzuladen und willkommen zu heißen. 

 

Es wird nun auch insgesamt immer leichter werden, alte Gewohnheiten zu verlassen und die neuen Energien werden sich unmittelbarer anbinden können. Das gibt Schub und Kraft nach vorne. 

 

Also, habt Mut. Es wartet eine wunderbare Zeit auf uns alle und auch auf dich: 

 

Eine Zeit der Erfüllung. Eine Zeit der Vollendung. Eine Zeit, in der du spüren wirst:

Du bist das Beste, das Solvana trägt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine Laura'Adjana (Mittwoch, 04 Mai 2016 20:31)

    Einfach wunderbar geschrieben...genauso empfinde ich es momentan.
    Danke, dass Du es so in Worte gefasst hast...eine ganz besondere Gabe. ❤lichst Sabine Laura'Adjana

  • #2

    Christine Mara (Samstag, 18 Juni 2016 10:22)

    Huhu - ich habe den MUT das neue Leben anzunehmen ! Jaaaa- dazu bin ich jetzt hier! Ich lasse die Wunder geschehen und FREUDE kehrt ein! AN'ANASHA