3 Schritte Probehören

Jesusschritte - Probehören

Wie ihr sicher festgestellt habt, sind die Jesusschritte nun online. Sie lösen die "alten" 21 Schritte ab. 

 

Wir haben euch die ersten 3 Schritte zum probehören online gestellt. Diese Aktion sollte eigentlich bis zum 14.04. gehen. Wir haben sie nun 10 Tage bis zum 24.04. verlängert. 

 

Mit den ersten 3 Jesusschritten wünschen wir euch ganz viel Freude :)

 

Ihr seid das Beste, das Solvana trägt. 

 

> Zu den Schritten 1-3

(Alle Anmeldungen werden direkt mit dem 4. Schritt versendet)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine Mara (Samstag, 18 Juni 2016 10:34)

    AN'ANASHA für diese Neuen Schritte! Ich habe nun alle angehört und voller Freude genossen! Ich kenne ja die "alten" auch und nun ist sehr spürbar die Kraft der Neuen Zeit und Energien dazugekommen und wir haben uns auch enorm weiterentwickelt. Ja- aus den alten Mustern und Verstrickungen ENT - WICKELT. Viel Magie ist in diesem Wort !
    Ich finde diese Schritte ganz wunderbar und bin unendlich DANKBAR sie mit Jesus gehen zu dürfen - da gibt es keine Worte mehr! Jesus ist HIER - El'Achai!
    Ich bin wahrlich wieder zu neuem Leben erwacht - immer wieder - neuer Mut und neue Kraft haben mich erfasst!
    AN'ANASHA liebster Oliver Nama'Teanus, dass du diese Energien, Worte und Schritte so fühlbar zu uns bringst! Tief fühlt die Seele zuhause zurückgekehrt zu sein und dann ist da "nur" STILLE. Sein. Himmlische Freude.
    Ich liebe dich und Jesus und alles unendlich dafür!
    Amin Nora de san.( Dein und mein Wille sind eins.)

  • #2

    Christine Mara (Samstag, 18 Juni 2016 10:45)

    Ich wünsche ganz vielen Menschen dass sie diesen Weg finden - denn Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben ! Das Christuslicht ist in jedem Menschen angelegt und der Weg zurück nach Hause ist beleuchtet und strahlt immer mehr in seiner vollen Kraft!
    Ich weiß, ich bin unermesslich geliebt und Jesus lässt das jedem Menschen fühlen. Durch die tiefsten Tiefen des Schmerzes und der Traurigkeit bin ich liebevoll immer von Jesus und den Engeln getragen worden! Ja- wahre Erlösung durfte geschehen !
    AN'ANASHA