Jesusschritte & Christusschritte

OMAR TA SATT ihr Lieben, 

 

ich freue mich euch an dieser Stelle ein paar Neuigkeiten mitteilen zu können, die mich und uns in den letzten Monaten sehr beschäftigt haben. 

 

Jesusschritte:

Denn als ich mich fragte, ob die 21 Schritte noch zeitgemäß sind, wurde mir mehr und mehr klar, dass die energetischen Veränderungen durch die Entzündung des Kristalls MONA'OHA und die Einleitung der Anpassungspasse einfach ein zu großer Schritt sind, als das sie in den Schritten keine Berücksichtigung finden könnten. Ich habe mich also "eingeschlossen" und habe 24 neue Schritte für euch neu gechannelt, die die geistige Welt auch prompt als "Jesusschritte" benannt hat. 

 

Diese Schritte werden euch künftig anstelle der 21 Schritte "angeboten" werden. Alle, die jetzt die 21 Schritte noch vollziehen werden diesen Weg noch weitergehen und am Ende die Jesusschritte zum Selbstkostenpreis erhalten. Dies wurde euch ja bereits mit den Schritten mitgeteilt. Für alle, die die 21 Schritte bereits vollzogen haben, gilt dasselbe. 

 

Die Jesusschritte wurden von Jesus Christus und Melek Metatron gegeben und führen in das spirituelle Erwachen. Neu an den Schritten ist, dass Informationen und sehr viel mehr energetische Muster enthalten sind, die an die Zeit, mit Jesus auf Erden erinnern. Dies löst in der Seele Erinnerungen aus und ich habe es als besonders schön empfunden, diese Schritte zu channeln.

 

Trainerseminar:

Die Jesusschritte, die jetzt ja vollständig neu sind, berechtigen auch - neben den 21 Schritten -, zum diesjährig erstmaligen Trainerseminar (2 Wochenenden). Hier erhaltet ihr dann allerhand Informationen und Energien, wie ihr erfolgreich eine Jesusschule führen und die Schritte weitergeben könnt. Dieses Seminar ist auch für mich ganz besonders und ich freue mich schon darauf, euch auf euer tun vorzubereiten :)

 

Christusschritte:

Dann beim letzten Avatarabend sprach die geistige Welt wieder über die Christusenergie. Die intensiven Energien waren auf allen Ebenen so kraftvoll zu spüren, dass ich einfach wusste, dass dies eine intensive Veränderung mit sich bringen wird. Ich rief danach die Website auf und es war klar, dass die Avatarschritte nicht mehr in diesen Tönen schwingen. Die geistige Welt hat mir inzwischen bestätigt, dass die Schwingungen sich -runter bis Avatarschritt 1 - so intensiv dadurch verändert haben, dass diese Schritte nun Christusschritte heißen werden. 

 

Dies war doch sehr berührend für mich, weil ich einfach spüren kann, wie intensiv die Energien sich hier noch weiter ausdehnen werden. Diese Schritte sind bald nur noch für erwachte Menschen freigegeben. Die Anmeldebedingungen werden sich also mit dem heutigen Tage schon verändern. Zugelassen sind nur noch Menschen, die die 21 Schritte, Jesusschritte, oder einen vergleichbaren Weg vollendet haben, oder vollziehen. 

 

Diese Entscheidung ist nur konsequent, denn die Jesusschritte sind eine wichtige Vorbereitung darauf, überhaupt Spuren setzen zu können und die Energien annehmen zu können. Wer die Avatarschritte bereist vollzieht, ohne die neuen Voraussetzungen zu erfüllen, kann sie auch weiterhin vollziehen. Die geistige Welt wird entsprechende Impulse senden, ob es einfach so weitergehen wird, oder vielleicht ein innehalten zum Vollziehen der Jesusschritte sinnig ist. Hier könnt ihr den Impulsen eurer Seele voll vertrauen!

 

Wann geht's los?

Spätestens am 02.04. werden die Jesusschritte hier freigeschaltet werden. Ihr habt dann die Möglichkeit gleich 3 Schritte kostenlos zu vollziehen und euch bis zum 12.04. gleich zu Schritt 4 anzumelden. Wann die Christusschritte auch hier, als auch in den Schritten umbenannt werden steht noch nicht fest. Möglicherweise werden wir sie früher umbenennen als in den Schritten selbst. Wir sind aber dran :) 

 

Auch wird es beim Kryonfestival eine Abendveranstaltung geben (09.04.), die bereits in unserem Seminarangebot zu finden ist. Auch hier werden wir die neuen Schritte ansprechen. Primär wird es an dem Abend aber um die Phönix-Energie gehen, die in den nächsten Tagen noch zum Thema werden wird. 

 

Wir freuen uns schon euch Jesus auf diese Weise noch näher bringen zu können. 

 

El'Achai ~ Ich bin hier. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0