Spirituelle Musik:

Schon seit längerer Zeit wollte ich euch gerne einmal ein paar Lieder zusammen stellen, die die Seele berührend und etwas tiefer gehen lassen. So habe ich mich heute hingesetzt und bin meine Playliste durchgegangen. Die verschiedenen Lieder, habe ich euch nun mit verschiedenen YouTube-Links zu einer schönen Liste zusammen gestellt. Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

 

Wenn ihr noch weitere Lieder kennt, von denen ihr glaubt, dass sie für mehr Menschen interessant sind, dann freue ich mich über weitere Links ;) 

 

Das Universum besteht aus Tönen und Farben und mittels der Lieder besteht die Möglichkeit sich auch bei Alltagsbeschäftigungen mit der Wirklichkeit zu verbinden. So schön! 

 

Gleich unten findet ihr einen Button "Mehr Infos" zu einem meiner liebsten Lieder. Es gibt kaum ein Lied, dass für mich so spürbar ist, wie dieses. Es ist Babaji gewidmet und unterstützt beim Loslassen. Unten findet ihr dann auch den Link zur Spirituellen Musik-Seite. Oder ihr geht über das Lichtarbeiter 1x1 über die Startseite zur Musik ;)

 

Weitere Lieder könnt ihr mir direkt über die Kommentarfunktion, oder per Mail zukommen lassen.

 

Schönes Wochenende euch allen! 

 

> Spirituelle Musik 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nico Shogun (Samstag, 23 Januar 2016 21:51)

    Tolle Idee❤


    https://m.youtube.com/watch?v=XXBplYRk_LY

  • #2

    Nico Shogun (Samstag, 23 Januar 2016 21:52)

    https://m.youtube.com/watch?v=MAEIrp4MFBE

  • #3

    Oliver Nama'Teanus (Samstag, 23 Januar 2016 23:21)

    Lieber Shogun,

    lieben Dank.

    Ich habe eines der Lieder aufgenommen :)

    Freue mich!
    Nama'Teanus

  • #4

    Christine Mara (Montag, 25 Januar 2016 12:10)

    AN'ANASHA
    Hammer ! Endlich diese schöne Musik ! Ich liebe das von Babaji soooo sehr und das Aramäische Vaterunser ! Hach - schön ! Jetzt muss ich nicht mehr herumsuchen!

  • #5

    Marco Nama`Ba`Ronis (Mittwoch, 27 Januar 2016 11:56)

    In Erinnerung an einen lieben Freund und Wegbegleiter Gustav Sankirtanacharia Tillmann desen Licht am 1.Weihnachtstag 2015 seinen Körper verlassen hat.
    In Liebe Om shanti shanti shantii

    Viel Freunde bei dem Song :-)

  • #6

    Marco Nama`Ba`Ronis (Mittwoch, 27 Januar 2016 11:58)

    https://www.youtube.com/watch?v=2J-6yVOjzW0
    Huch hatte den Link nicht beigefügt :-)